Nejem Ka

Nejem Ka ist Wiener Musiker und Comedian. Immer schon von Musik getrieben, hat Nejem jedoch schon als Kind durch Gesang, Trommeln, Bass und Gitarre verschiedenste Zugänge zur Musik gefunden und dabei sein Talent und Rhythmusgefühl unter Beweis gestellt.
Bist du Deppert Oida¿ (Prod_ by Wonderful Underground)
Nejem Ka - Bist du Deppert Oida¿ (Prod. by Wonderful Underground)

Nejem Ka über sich

Nejem Ka ist Wiener Musiker und Comedian. Immer schon von Musik getrieben, hat Nejem jedoch schon als Kind durch Gesang, Trommeln, Bass und Gitarre verschiedenste Zugänge zur Musik gefunden und dabei sein Talent und Rhythmusgefühl unter Beweis gestellt.

Die Idee zu seinem ersten Song “Bist du Deppert Oida”, produziert von Wonderful Underground, entstand ursprünglich beim Fortgehen. Dass Nejem neben Musik auch in der Comedybranche tätig ist, lässt sich unschwer erkennen. Bestehend aus selbst gedichteten Schüttelreimen, spiegelt der Text Wiener Schmäh wieder. Techno trifft auf Falco — das würde den Stil wohl am besten beschreiben.

Zurzeit arbeitet der multitalentierte Musiker an weiteren Songs in drei verschiedenen Sprachen, worauf sich die Musikcommunity noch freuen kann.

Viel Spaß beim Zuhören!

Facts:

aus Vienna | *2020
Nejem Ka
Wonderful Underground

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.