Neon Baige Camel

Akustische Gitarre und Stimmen bilden das Gerüst des minimalen Sounds dieser beiden Musiker aus Graz.
Cold sun
Unser bis jetzt einziger Acoustic Song, 3:16min lang

Neon Baige Camel über sich

Zitat: "Neon Baige Camel besteht aus Alex Köhler, aufgewachsen in Kitzbühel, 20 Jahre alt und Sarah Kröpfl, die schon immer in Graz gelebt hat, 20 Jahre alt. Beeinflusst von Jedem und Niemandem versuchen wir unsere Musik so interessant wie möglich zu gestalten.
Gespielt und Aufgenommen wird derzeit noch zu Hause, in einem kleinen nicht schalldichtem Zimmer, weswegen wir nicht so laut und so lange spielen können, wie wir eigentlich gerne würden, da kaum leistbare Proberäume in Graz zu finden sind. Soviel zur Kulturhaupstadt 2003!!

Daher nützten wir die Zeit zu Hause und arbeiten zu zweit nur mit E-Gitarre, Keyboard, Acoustic Gitarre, Gesang und einem Laptop.

Noch ein Wort zu den Schubladen, wir waren uns eigentlich nicht wirklich sicher, in welche Schublade wir uns einordnen könnten, aber da sind wir sicher nicht die Einzigen. Also wundert euch nicht, wenn wir nicht immer ganz den Kategorien entsprechend musizieren."

Neueste Nachricht von Neon Baige Camel:

neongreen | 17.Dez.2004
Hört mal rein!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2004
Alex Köhler(git. voc. u.v.m.)
Sarah Kröpfl(voc.)

Kontakt:

sarah.kroepfl@gmx.at
koehlex@hotmail.com

Neon Baige Camel empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
texxsound | vor 4995 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
hi alex!
hab schon länger nix mehr von mir hören lassen - stress pur, werd ich auf jeden fall nachholen!
Cold sun gefällt mir ja schon sehr gut, da möcht ich unbedigt daran beteiligt sein, dass wir den mal ordentlich raus mastern, deine gitarre klingt ja viel geiler als meine *neid!* ;)

also ich meld mich hoffentlich bald mal! und tu den "another one" uploaden, den hab ich fast am liebsten!

ph  
neongreen | vor 4994 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
hi!
danke für dein comment!
Würd mich sehr freuen wenn wir mal ne kleine jam session einlegen könnten, meldest dich halt wennst zeit hast, dann könnt ma "another one" vollenden.

Hab grad nen neuen Song im 70er style in arbeit der als nächstes gepostet wird!
Keep on playing!

In diesem Sinne, auf bald!
alex