Nevermind

Dieser junge Wiener TripHop Freund macht meist spätnachts eigene Tracks am Computer. Der zweite Streich jetzt hier zu hören.
Insane Control
spaciger "halb-techno" der frühen stunde (mein erster track), daher würd ich mich über kritik und anregung freuen! :)

Nevermind über sich

Zitat: "18 jahre bin ich alt, stamme aus wien, musik ist seit meiner frühesten kindheit fix dabei, wenn auch eher klassische. daneben aber bin ich ein großer freund von trip-hop (portishead...), d&b (k&d...), rock (creed...), massive attack und zero7! ich mach meine tracks meistens in der nacht (bzw. dann schon früh) alleine vor meinem pc, eigentlich rein aus spass, nicht weil ich mir erwarte, dass es jemanden gefällt, wenn auch es mich freut, wenn es einmal so ist."

Facts:

aus Wien | *2001
Atomkopp

Kontakt:

drunken_master5936@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.