nexxyz

Dieser in Graz geborene Wiener macht elektronische Tracks am Computer. Zwei neue Tracks gibt es jetzt hier zu hören!
Confronting Our Sins
1. Growing Obsession
We notice something is wrong
We become more and more obsessed

2. The Chase
We flee
We’re being chased
We hide and despair

3. Resolution
We finally decide to act
We fight
We’re free

Initially written for a planned video clip and with its story in mind.

Electronic: atmospheric, breakbeat, dub step.

Purely using Renoise for Arrangement, with sounds from my mostly free sample collection, Tyrell N6 and Triangle (I and II) VST instruments, as well as Spicy Guitar.

The precursor to this was A Fresh Start.

nexxyz über sich

Elektronische Musik aller Art - von Breakbeat über orchestrale Arrangements bis hin zu Chiptunes bastle ich in meinem Studio bzw. auch live mit den uralten grauen Gameboys alles Mögliche, das mir in den Sinn kommt.

Am Besten einfach reinhören!

Facts:

aus Wien, Brunn am Gebirge | *1994
Thomas R. Bucsics

Kontakt:

nexxyz@nexxyz.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nexxyz | vor 4082 Tagen, 49 Minuten
Jup...
Unfertig ist die Nummer allerdings...vocals und e-Gitarre fehlt noch...ist aber im Werden ;)  
furzenhuebler | vor 4085 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
Kerosene Draft Beta
Noch etwas unfertig, die ganze Sache. Der Groove ist okay, aber irgendwie bleibt nichts hängen.

2 of 5 stars in iTunes  
greyband | vor 4086 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
cooole nummer!
is ein klasse track!!
witzig, dass auch eine meiner sachen gestern hier zum vorschein kam (monkey jackson, vier einträge weiter oben)