Nightsleeping Kills

Seit zwei Jahren machen vier junge Musiker in Hainburg gemeinsam Musik mit Vorbildern wie Mars Volta, At The Drive In oder And You Will Know Us By The Trail Of Dead.
Live Posthomously
Viele Menschen sterben, ohne sich von ihnen verabschieden zu können, welches dieses Lied im Text und der melancholischen Melodie wiedergibt.

Nightsleeping Kills über sich

Zitat: "Die NightsleepingKill(er)s wurden Ende September 2003 im kleinen Städtchen Hainburg durch einen Zufall im Sinne eines hartnäckigen Freundes namens Bernhard Scholz, welcher uns momentan mit technischen Tipps & Tricks zu Rat und Seite steht und uns animierte nach einigen Bandauflösungen die durch schwierige familiäre Situationen entstanden, es nochmal zu versuchen, gegründet. Nicht nur Freundschaft, sondern auch die Liebe zur Musik verbindet die 4 Jungen Nachwuchskünstler im Alter zwischen 17 und 20 und ergibt durch die Vielfältigkeit der verschiedenen Charakteren, inspiriert von Bands wie The Mars Volta, At the Drive-In, Trail of Dead und weiteren, den psychedelischen, rockigen und emotionalen Sound.

"Träume dein Leben, NightsleepingKills versucht es zu leben" nach diesem Motto wird die Band auch zukünftig weiter von sich geben und möglicherweise verbreitet sich die Nightsleep-Epédemic in den Köpfen der Musikliebhaber und Musikliebhaberinnen."

Neueste Nachricht von Nightsleeping Kills:

nightsleepingkills | 31.Jul.2005
Unsere Demo-CD wurde endlich fertiggestellt und kann einfach per Mail an: office@nightsleepingkills.com erworben werden.
Einige Worte dazu:
Nach 3-Monatiger Wartezeit konnten wir uns endlich im CDemowerk blicken lassen. Obwohl unser Budget nur für 2 Tage ausreichend war, konnten wir das Demo auf eine recht hohe Qualität einspielen. Alles in Allem war es eine sehr schöne Erfahrung und ich bedanke mich nochmal für die sehenswerte bzw. hörenswerte Leistung der Leute vom CDemowerk für ihre Arbeit.
lg Michi

Facts:

aus Hainburg/Donau | *2003
Michael Moritz (Vocals)
Ersin Alkan (E-Guitar)
Adam Zurkic (E-Bass)
Dominik Maurovits (Drums)

Kontakt:

Web: www.nightsleepingkills.com
Mail: office@nightsleepingkills.com
Phone: 0650/4018761 (Michi)

Nightsleeping Kills empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.