Nika

Eine junge Rapperin mit Vorarlberger Wurzeln, die sich jetzt in Berlin einen Namen machen will.
Insel
Mit „Insel“ veröffentlicht, die Österreischische, in Berlin Moabit lebende Rapperin Nika, am 20.08 ihre zweite Single:
„Jeder von uns ist doch auf der Suche nach einem Ort oder einer Person, bei dem/der man sich sicher fühlt ohne den ganzen Stress und Hustle, den der Alltag so mitbringt. Ich wollte dieses Gefühl von Geborgenheit und Sehnsucht mit „Insel“ einfangen und musikalisch an die Leute weitergeben. Musik war immer schon ein emotionaler Anker für mich und diese 2. Single soll sinnbildlich eine Insel sein für all die Menschen, die auf leichtere Zeiten hoffen.“

Als Crew Member der 9ts Clique hat die Musikerin ein talentiertes Kreativ - Team im Rücken. So ist Partner und Rapper D.A.R.I.O. für das Artwork und Musikvideo verantwortlich. Produzent Marrcello hat die musikalische Vision der Newcomerin gekonnt umgesetzt. So switchet Nikas Stimme in einer Leichtigkeit auf einem Lo- Fi Trap Beat mit Chanson Elementen zwischen Rap - Parts und Ohrwurmhook hin und her.

Nika über sich

23 Jahre jung, mit österreichischen Wurzeln in der deutschen Hauptstadt gestrandet, gilt die Nachwuchskünstlerin als eine der vielversprechensten neuen female Rapartists im deutschsprachigen Raum. Auf Instagram hält sie zudem ihre Community mit Insta Rap Bars über ihre musikalische Entwicklung auf dem Laufenden. 2020 erstmalig auf der musiklischen Bildfläche erschienen, geben ihre bisherigen Feature Releases einen Vorgeschmack was Nika uns in Zukunft noch so präsentieren wird!

Neueste Nachricht von Nika:

sophiamusik | 19.Aug.2021
Mit „Insel“ veröffentlicht, die in Berlin Moabit lebende Rapperin Nika, am 20.08 ihre zweite Single:
„Jeder von uns ist doch auf der Suche nach einem Ort oder einer Person, bei dem/der man sich sicher fühlt ohne den ganzen Stress und Hustle, den der Alltag so mitbringt. Ich wollte dieses Gefühl von Geborgenheit und Sehnsucht mit „Insel“ einfangen und musikalisch an die Leute weitergeben. Musik war immer schon ein emotionaler Anker für mich und diese 2. Single soll sinnbildlich eine Insel sein für all die Menschen, die auf leichtere Zeiten hoffen.“

Als Crew Member der 9ts Clique hat die Musikerin ein talentiertes Kreativ - Team im Rücken. So ist Partner und Rapper D.A.R.I.O. für das Artwork und Musikvideo verantwortlich. Produzent Marrcello hat die musikalische Vision der Newcomerin gekonnt umgesetzt. So switchet Nikas Stimme in einer Leichtigkeit auf einem Lo- Fi Trap Beat mit Chanson Elementen zwischen Rap - Parts und Ohrwurmhook hin und her.

Hier geht’s zum Pressematerial inklusive Hörprobe: https://www.dropbox.com/sh/coqk9l4mi7clw
31/AAD69-iD05pAj1MBRO1NVIGXa?dl=0

Es würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Auflistung/ Beitrag erwähnt oder mich in eure Playlist packt.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Berlin / Vorarlberg | *2020
Sophia Juen

Kontakt:

sophia.veronica@outlook.com

Nika empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.