noem nova

Eine junge Vorarlbergerin macht von Stimmen über die Musik bis zu den Visuals für ihre Liveshows alles selbst, arbeitet aber auch viel mit GastmusikerInnen zusammen. Ein neues Stück ist online.
Sharks in heaven
'raw'

noem nova über sich

Zitat: "ELECTRONIC POP - GRUNGE ODER SOUND MIT EIGENART.

ROCK UND POP ALS BASIS, DAZU, DARÜBER UND DARUNTER EINE DUNKLE, VOLLE STIMME. MAL GALAKTISCH, MAL SPHÄRISCH – UND SEIT SEPTEMBER 2005 MIT DEM DEBÜT 'NIOB NOIR' BESCHÄFTIGT. DER FEINE SOUND STAMMT URSPRÜNGLICH AUS DER DIGITALEN FEDER VON SEVEN NOEM, GELERNTE GRAFIK-DESIGNERIN. ALS GESAMTKUNSTWERK ENTWIRFT SIE IN KOOPERATION MIT ANDEREN KREATIVEN KÖPFEN NOEM NOVA, ERFINDET SICH VON TRACK ZU TRACK NEU UND FÜGT IHREM UNIVERSUM HIN UND WIEDER STERNE AUS DEN GALAXIEN DUB, TRIP HOP UND HIP HOP HINZU.

SEVEN NOEM & BAND = NOEM NOVA.
MIT DER SECHSKÖPFIGEN BAND MUTIERT NOEM NOVA ZUM INTERNATIONALEN & MULTIMEDIALEN LIVEACT. ON THE DRUMS MR. CARLO LORENZI, ON THE BASS MR. DANIEL BRANDNER, ON THE KEYBOARD MR. KAFFI, ON THE GUITAR MR. ADRIAN, MIXDOWNS KLAUS ANTON, VISUALS LEE-JULIE RUSCH & VOCALS SEVEN NOEM.

PRESSETEXTE//.MP3 DOWNLOAD//BIOGRAPHIE//
DIREKTDOWNLOADSTREAM:
www.noemnova.com—l.zip

FURTHER INFORMATION ABOUT NOEM NOVA :
www.noemnova.com"

Neueste Nachricht von noem nova:

sevennoemisme | 21.Sep.2004
so than - leute!

...würd mich freuen wenn ihr mal bei noemnova.com reinschaut. Im Guestbook ist noch viel zu viel Platz ;)

full of joy
7
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus vorarlberg | *1999
Seven Noem//Vocals//Songwriting Carlo Lorenzi//Drumms Kafi D//Keyboard//TechniX//Producing Sareena Thurnherr//VeeJay

Kontakt:

booking@noemnova.com

noem nova empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
blackoutsympathy | vor 3990 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
Fatboy
Groovende Nummer! Gefällt mir sehr gut!  
sevennoemisme | vor 3980 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
super das freut...
natürlich

foj
7  
innersleeve | vor 4469 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
DRUMMMMS
bist du narrsich, mit dem würd ich auch gern mal; der rest taugt mir persönlich nicht so  
viennasound | vor 4470 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
Sharks in heaven
Beginnt sparsam instrumentiert, dann knallt die Gitarre rein. Das Echo taugt mir nicht. Das hat jedenfalls ein eigenes Profil. Dirty trashpunk. Mir gefällts.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
sevennoemisme | vor 4517 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
DANKE, DANKE.....
SCHÖN WENN'S GEFÄLLT ! WER LUST & INTERESSE HAT SCHAUT AM BESTEN BEI http://www.noemnova.com REIN UND CHECKT DEN NEWSLETTER ;)

FOJ
7  
viennasound | vor 4520 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
Hate me - doch nicht für den final cut!
Düstere Stimme über knalliger Rhythmussektion. Klare musikalische Richtung. Zur Austro-GraceJones herangewachsen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
tompi | vor 4522 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
HATE ME?
Ziemlich RAW der Sound! Hat viele Ecken und Kanten, so wie Ich es mag! Der Kontrabass ist gewaltig, Stimme wie immer erste Sahne. LOVE IT!

Tom Pi - THE TRYP  
eulenmann | vor 4523 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
gaaanz schoene sounds - fettes schlagzeug, toll, der gestrichene bass (der gezupfte nat auch), stimme, alles, whatever - schicker song!  
daskhan | vor 4523 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
grossartig!!! die stimme passt total zu dem song, die drum-breaks sind ein wahnsinn, aber am besten find ich die brummende bassline  
inkubus | vor 4520 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
oh shit! ich hab ein positives kommentar von ihm gefunden! a wunda!  
casualt | vor 4523 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
herrgottsack, der track is heiss
geht's noch funkiger??? hmmmm? na, glaub i ned!!

die stimme von seven is unschlagbar, und der beat is superfunky. herr ober, noch a siebtal bitte.

t

========================
www.flatnosemusic.com
www.casualbeatz.com
www.download.com/casualt
www.myspace.com/casualBeatz
========================  
miezemedusa | vor 4571 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
tiefe bässe
mag die mieze gern!

seven ist schön obwohl die stimmen recht unterschiedlich laut sind, stars ist mächtig...

grüße aus wien. mm  
spleenynr1 | vor 4664 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
******
finde den song recht düster, vermittelt ganz eine eigene stimmung. nicht unbedingt partymusik aber emotional sehr kräftig. wahrscheinlich sehr persönlich, ein schönes steinchen im noem nova mosaik.

lg spleeny  
microtonner | vor 4666 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
hi seven!
interessante version, die vocals sind mir nicht ganz unbekannt, die musik schon, kommt gut. wir könnten eigentlich mal eine unserer kooperationen hier reinstellen.

lg.  
sevennoem | vor 4666 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
hi paul!
sicherlich, stell rein! Hoffe euch geht's gut!
full of joy
7  
unspec | vor 4667 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
das fotoshooting material auf der website ist sehr ... ähm ... hübsch. sonst weiß ich grad nix zu schreiben, bin mir meiner schuld aber bewußt.  
innersleeve | vor 4667 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
es gibt noch hoffnung
wie sagt man so schön, einsicht ist der erste schritt auf dem weg der besserung.  
unspec | vor 4667 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
wo soll der weg der besserung hinführen? textbrowser? mein obiges posting ist hier an relevanz bislang unübertroffen. ob mir fad ist, hast du gefragt?  
valesta | vor 4668 Tagen, 32 Minuten
Geile Nummer!
find die Nummer rockig! Find die Stimme übrigens auch nicht so schlecht! Ein paar kleine Schönheitsfehler sind noch aber die sind nicht wirklich gravierend! zB: 3:10 da ist die Stimme mal ein bißchen zu laut!
Ne schöne Tanzbare Nummer!

Lg Georg  
microdns | vor 4668 Tagen, 49 Minuten
NIX MONOTON!
-
muss den anderen heir widersprechen.
-
monoton sind hier nur die kommentare, will keinem zu nahe treten, aber gerade diese geradlinigkeit ist der knackpunkt.
-
geile sache hier! würde gerne remixen!
-
marc aus linz (microdns
-
http://fm4.orf.at/soundpark/m/mojiquev20
/main?tmp=18010  
ältere Kommentare