noiseHate

Nach all den Jahren im Proberaum und vereinzelnden Livekonzert hat man jetzt den Schritt gewagt um die erste Single H:B.P.R (Hand. Bunched. Pressed. Rolled ) zu Präsentieren.
revolution
revolution - noiseHate
Single: H.B.P.R. 2008
www.noisehate.com

noiseHate über sich

Die Crossover Band „noiseHate“ wurde 2005 von Musiker die aus verschiedenen Bereichen der Musikszene stammen gegründet. Ziel war es, einen eigenständigen Sound zu gerieren der viele musikalischer Einflüsse vereint. Die Bandmitglieder („Schellander Markus“-Bass, „Markowitz Christian“- Gitarre, „Schellander Peter“ - Drums, „Zwatz Patrik“ - Vocals, „Schellander Christian“ - Gitarre/Vocals) die ihre Erfahrungen der Vergangenheit mitbrachten, um Gezielt Ideen in den Songs einzubringen, wurde 3 Jahre Zeit investiert um ein Programm zu gestallten welches sich für ein Bodenständiges Projekt herausstellen sollte. Nach all den Jahren im Proberaum und vereinzelnden Livekonzert hat man jetzt den Schritt gewagt um die erste Single H:B.P.R (Hand. Bunched. Pressed. Rolled ) zu Präsentieren. Die Single wurde in „Digiphonic Studio“ mit Aaron Schüssler (Spout) produziert. Diese Promosongs sollten als Vorgeschmack für das am kommenden Jahr geplantem erstem Studioalbum dienen. Um noch mehr Präsenz zu gewinnen, wurde ein Video zu dem Song „Revolution“ unter Eigenregie produziert.
Weiteres wurde nicht an Zeit und Geld gespart um allen Fans eine Umfangreiche online Plattform (www.noisehate.com) zu bieten. Die Homepage wurde von einen engagierten Künstler (art.markowitz.at) gestaltet, der die Musikalischen Ideen der Band in Bilder umgewandelt hat.
Die Band hat sich auch die Aufgabe gemacht, eine Organisation zu gründen um Selbstständig Veranstaltungen und Livepromotion realisieren zu können. L.P.S Stylesheet wurde 2008 ins Leben gerufen und ist bemüht auch anderen Bands in dieser Szene zu Unterstützten. Zu eins der größten Veranstaltungen von L.P.S zählt das „It´s time to rock“ Festival.

Neueste Nachricht von noiseHate:

veritas8 | 16.Nov.2008
It´s time to rock your fucking ass!

NoiseHate ist bereit, für ein wenig Revolution zu sorgen und präsentiert euch die Singe H.B.P.R (Hand.Bunched. Pressed. Rolled)! Die Single die mit 2 Songs („Revolution“ und „Inside me“) bestückt ist, soll als Vorgeschmack für das im kommenden Jahr geplante Studio-Album dienen.

Ab jetzt sind die Songs und Lyrik´s frei zum Download auf unserer Website (www.noisehate.com)verfügbar. Das warten hat sich gelohnt.

Weiteres möchten wir allen danken, die uns unterstützt haben. Ganz besonderer Dank geht an DI. Aron Schlüssler(Spout)! Thanks!

stay tuned.......

Facts:

aus St.Veit/Glan | *2006
Chris - Guitar/Vocal
Pedro - Drum
Maxx-Bass Guitar
Patze-Vocal
Kike-Guitar

Kontakt:

Office noiseHate
Unterer Platz 10/2/5
A-9372 Eberstein
mail:
office@noisehate.com
web.:
www.noisehate.com

booking:
noisehate.com
or
http://www.myspace.com/lps_service

noiseHate empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3438 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
recht solide aber den "eigenständigen Sound" hör ich nicht wirklich...