Noise Pollution

Der Rotzbeutlrock aus Niederösterreich verpestet die Luft des Einzugsgebietes Berndorf mit Tönen. Das Ergebnis nennt sich Noise Pollution.
We forget that we can
Mitschnitt vom ybc-contest, planet music 2000 & der einzige auftritt mit sab, dem australier.

Noise Pollution über sich

Zitat:"was als klassischer rotzbeutelrock im tief verschneutzen berndorf - winter 1997 - begann, geriet schon bald unter richtigem namen und (der-) gestalt von Noise Pollution zum berüchtigsten gassenfeger des jungen triestingtals.

2001 den geiern zum fraße vorgeworfen harrt die, inzwischen gar lustig riechende legendäre leiche der sagenumwobenen kombo ihrer wiederauferstehung im dritten jahre entgegen, haben doch die meisten bandmitglieder inzwischen gelernt, ihre instrumente richtig herum zu halten. "

Facts:

aus Niederösterreich / Berndorf | *1997
mischa
rollz
bernie

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unami | vor 5694 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
richtig,
in einem rot-grauen puma karton, das machte man damals so.

aber im ernst, hör dir lieber den anderen track an "oida" ist nicht wirklich ernstzunehmen  
autofilter | vor 5695 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
hilfe
bin eh schon wieder weg!

wo habt ihr das denn aufgenommen? in einem schuhkarton?? die drums wären eigentlich nicht übel!

der sänger is a wahnsinn!!!!;-)