nolte

Dieser Wiener kombiniert seine Gitarren-Wurzeln mit elektronischer Klangerzeugung. Erster Track hier.
kind of
liebeslied /
musik: nolte / text: qu.taranino

nolte über sich

Zitat:"nolte ist geboren am 6.3.1975, lebt in Wien. er kommt von der gitarre, experimentiert nun mit dem Computer. Um es wiederholbar zu machen. Es ist klar, daß der Computer in Wahrheit irgendwo dazwischen steht - zwischen dem was möglich ist, und dem worum es eigentlich geht.

Zu behaupten man möchte lieber in keine Schublade gesteckt werden, könnte dazu führen, erst Recht wieder in einer zu landen.
Auch wenn das dann die Schublade mit der Aufschrift 'Schublade' ist, nolte bevorzugt diese trotzdem. Im Schleier des Undefinierbaren sucht nolte nach musikalischen Antworten auf Fragen wie diese und andere."

Neueste Nachricht von nolte:

nolte | 16.Nov.2004
hier etwas liedgut, entstanden im letzten winter oder auch davor. gurte braucht ihr zum zuhören keine, aber die sitzlehnen sollten sich in einer angenehmen position befinden.

-nolte-
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1992

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cosmohh | vor 5331 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
schöne fluffige nummer ... schwebt gemütlich vor sich hin, und eine angenehme position der sitzlehne ist durchaus angebracht.
allerdings wär' eine bessere qualität schon fein ... in den höhen hört man die 112k schon raus ...