Noony Curt

Wien, Enns, Hagenberg und Holland sind die Heimatstädte dieser ursprünglich aus Linz stammenden Band. Musik kennt keine Grenzen. Zwei neue Songs sind online.
Remember September
Eine atmosphärische Rockhymne - inspiriert durch 9/11 und den folgenden Kreuzzug der USA.

Noony Curt über sich

Zitat:"Ursprünglich stammt die Band Noony Curt aus Linz, mittlerweile ist sie in alle Winde zerstreut (Wien, Enns, Hagenberg, Holland). Analog zum Heimatort hat sich auch der Musikstil im Lauf der Jahre diversifiziert. Vom bodenständigen Gitarrenpop der 70er und 80er hin zu vielschichtigen Rock/Pop-Songs mit Einflüssen von allem, was so kreucht und fleucht. "

Facts:

aus Linz und Umgebung | *1998
Christoph (voc)
Reinhard (keys)
Christian (bass)
Andrea (perc/voc)
Roland (guit)
Christina (ex-drums)

Kontakt:

siehe Homepage

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hendrixlebt | vor 4807 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
finde diese nummer...
..eigentlich gar nicht penetrant. im gegenteil: sogar sehr eingängig schön. groovige bassline, und super stimme. Jedoch klingt die aufnahme wirklich nicht gut, hört sich sehr nach kellerstudioaufnahme an! Ein gitarrensoli hätte ich sehr passend zu diesem psychodelischen sound gefunden!

Wenn ihr wollt: feedback abgeben unter "Cidequa"!

Lg Thomas