NORDIG

Düstere und rhythmische Basslastigkeit vereint zwei Musiker aus Wien und Kärnten, die gemeinsam mit Gitarre, Bass und Maschine Musik machen.
eiszeit
zweiter song von nordig

NORDIG über sich

Zitat: "kärnten trifft wien in wien am boden der rythmischen basslastigkeit. versuch der musikalischen umsetzung von stimmungsbildern und persönlichen emotionen in form dieser gitarren/ bass/ maschinenkombination ohne übertriebenes streben auf technische perfektion. der visuelle aspekt wird dabei live nicht zu kurz kommen, mal schau'n was kommt..."

Neueste Nachricht von NORDIG:

romek | 26.Mär.2004
"halt mich" und "eiszeit" sind nun die ersten fastfertigen songs, die wir euch hier vorstellen. es wird in der nächsten zeit, sprich ende april bis ende mai, mal sicher soweit sein, daß wir auch live mit längerem programm und visuals (by eddem) aufwarten können, bis dahin..
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
romek
christian

Kontakt:

romek@nordig.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fumi69 | vor 4995 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
geiler track ...etwas lang aber geil!!
(http://nordig.at)  
stahlriemen | vor 5337 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
lange her, daß ich nen death gehört hab, aber diese apokalyptische kraft in der musik fasziniert mich noch immer