Notausgang

Eine junge Indierock-Band aus Freistadt mit deutschen und englischen Texten. Ihr Songpark-Debut besteht aus zwei Songs.
Reaper
Ist auch ein Rockstück von Notausgang und wie Crusel Core auch in Schloss Weinberg aufgenommen worden aber diesmal dauerte es 5 Stunden

Notausgang über sich

Zitat: "Notausgang ist eine ziemlich junge Band aus Freistadt (Oberösterreich), die nun seit 2 Jahren auf der Bühne stehen. Wir hatten schon viele Konzerte aber die meisten leider nur in Freistadt, dafür aber ziemlich gut besuchte Konzerte."

Neueste Nachricht von Notausgang:

felixk | 27.Aug.2005
wir kommen aus freistadt und machen Rockmusik aber auch Indie oder Hard rock oder ska wir sind ziemlich flexiebel
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Freistadt | *2003
Paul Fleischanderl
Felix Kregl
Ulrich Freudenthaler
Mathias Pöschko
Paul Schlagnitweit

Kontakt:

felix.kregl@epnet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4729 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
Hi Youngbloods!
Empfehle, die Stimme mit Effekt zu hinterlegen, damit die langen Töne getragen werden, diese klingen nämlich sehr dünn und verloren. Man hört den musikalischen Enthusiasmus. Musikalisch könnte es einwenig exzessiver und animalischer sein, da ist alles sehr durchdacht und streng. Mehr Freiraum, mehr Improvisation.
Gruss aus Wien
ViennaCC