NoTees

NoTees, ein 2020 gegründetes Künstlerkollektiv, wagt mit der Debütsingle „Afterparty“ erste Schritte in die deutschsprachige Musiklandschaft.
Scrabble
Kopfnickerrhythm durch die City

NoTees über sich

NoTees, ein 2020 gegründetes Künstlerkollektiv, wagt mit der Debütsingle „Afterparty“ erste Schritte in die deutschsprachige Musiklandschaft. Spontan und kurzfristig im Sommer bei einer Kreativsession im niederösterreichischen Melk entstanden, steht nur knapp vier Monate später bereits das erste Release an. Die Divise der Jungs ist einfach: Das nehmen was man hat und das Beste daraus machen!

Facts:

aus Salzburg | *2020
Filo
Kusa
lil imou
MeCX

Kontakt:

notees.mp3@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.