Nothing Sirius

Eine Frau und drei Männer aus Wien bildeten diese Rockband, die vornehmlich Lieder über Liebe, Sex und Sehnsucht schreibt. Nach dem Ausstieg von Gitarrist und Bassist sucht die Band Ersatz und präsentiert hier einen weiteren Track.
LesbianLove
Im Jänner 03 in den Fast Forward Records aufgenommen. Anhören !

Nothing Sirius über sich

Zitat: "nothingSirius ist eine wiener rock band, die sich aus drei jungen männern und der charismatischen frontfrau mela zusammensetzt. musikalisch sind die vier schwer einzuordnen, viele stecken sie in die alternative schublade à la garbage oder die happy, in der sich die musiker aber nicht so richtig wohl fühlen. die geschickte vermischung von pop, funk und alternative machen nothingSirius zu einer sehr eigenständigen, abwechslungsreichen und breitenwirksamen band, die bestimmt auch dir gefallen wird!"

Neueste Nachricht von Nothing Sirius:

leob | 23.Sep.2003
Hallo Soundparkler,

unser Konzert mit den 330ern wurde von 2.10. auf den 1.10. vorverlegt. Tut leid, falls euch das stresst. Lag nicht in unserer Hand.

LG,
-Leo
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Mela - Vocals
TMP - Guitars
Andy - Bass
Leo - Drums

Kontakt:

borek.leo@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
arethusa | vor 5476 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
erledigt..
hat sich erledigt.. hab soeben herausgefunden, dass Lamexcuse UND Nothing Sirius Support sind ;)  
arethusa | vor 5476 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
Spielt ihr nun am 1.Oktober,am 2. oder garnicht?
hi!
Wie ist denn das jetzt mit eurem Gig mit 330mle im Shelter? Auf der 330mle Page steht nämlich, dass sie am 1.Oktober im Shelter spielen.. am zweiten spielen sie garnicht.
Was dann noch eigenartiger ist: Laut Auskunft des Shelters ist der Support von 330mle am 1.Oktober Lamexcuse und nicht Nothing Sirius. Und wenn man auf die Lamexcuse Seite geht, steht der Termin dort auch eingetragen.. oder spielt ihr als dritte Band zusätzlich mit?

lg  
leob | vor 5476 Tagen, 6 Minuten
sorry
konzert wurde von den 330 vorverlegt ohne es uns zu sagen :-(
findet also am 1.10. statt. tut leid wenn einigen von euch dadurch probleme entstehen.

lg,
-leo  
4string | vor 5480 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
hey - hope it worked out fine!
Bin schon gespannt auf den 1.Oktober, hoffe ihr versteht euch gut, der TMP is ja a lieber Bua ;)
cu and rock on again  
leob | vor 5479 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
thanks
danke nochmals für die vermittlung. hat ja echt toll geklappt ... bis auf die leichte wartepause halt ;-)))  
virtualdrums | vor 5482 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
net schlecht
hab mir grad euren song angehört, wahrscheinlich in einen tag aufgenommen, kommt aber sehr gut rüber. schade das die zwei jungs ausgestiegen sind. aus pers. gründen. blödsinn - setzt euch nochmal zusammen. wenn man musik macht ist es wie mit der arbeit, da kann man nicht einfach von heute auf morgen aus persönlichen günden?! den job hinhauen. ich hoffe ihr kommt wieder zusammen.

lg

vd  
grenzwert | vor 5487 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
hi
wenn ich aus wien wäre würde ich sofort einsteigen. schaut mal auf unserer hp vorbei

www.grenzwert.org

ciao und viel glück für die zukunft.
wenns leute wieder habts könnte sich ja mal ein auftritt zusammen ausgehen?!?!?

lg
rainer  
leob | vor 5487 Tagen, 4 Minuten
thx
hi,

habe mir das erste eurer demo lieder angehört. gefällt mir ganz gut. komme auf die auftrittsgeschichte bestimmt zurück ;-)  
330mle | vor 5488 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
f....
Verdammt,
wieso haben sich die Jungs verdünnisiert -
die schienen doch sehr nett zu sein !?
was ist passiert??

lg, rene  
leob | vor 5487 Tagen, 5 Minuten
sind ja auch nett
danke für die anteilnahme.
liegt nicht daran, dass wir uns gegenseitig nicht leiden können oder dergleichen.

unsere ziele waren von anfang an leider zu unterschiedlich. kollege guit und kollege bass spielen als hobby und kollegin sängerin und meine wenigkeit versuchen mehr daraus zu machen.

wie schauts denn bei den 330ern aus? ihr sucht ja auch einen gitarrero ?  
330mle | vor 5480 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
Silvio
heisst der neue mle Gitarrist.
Der Klaus ist ausgestiegen, weil unsre Ziele nicht mehr seine waren und auch weil er musikalisch für sich bei uns keine Zukunft sieht.  
fonix2000 | vor 5516 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
ABC
hi Leute!
Freuen uns schon sehr, mit euch beim ABC spielen zu können. Euer MP3 ist echt sehr einprägsam, gefällt mir gut!!  
fonix2000 | vor 5516 Tagen, 23 Stunden
übrigens, wir sind Tuesday

www.tuesday-online.com

lG
Lukas  
leob | vor 5496 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
danke
war sehr nett mit euch im planet ...