N.T.B.A.

ein Duo aus Wien präsentieret Punkrock mit guter Laune.
Do you know
Punkrock gegen schlechte Laune

N.T.B.A. über sich

Zitat:"Andreas Michal+Ulrich Schwab=
NO TALENT BUT ATTITUDE-Das wichtigste beim Musikmachen ist der Spass, und den hatten wir als wir im Juni 2004 2 Tracks schrieben und nachher auch aufnahmen.
Andi (spielt seit 2 Jahren Gitarre) hatte ein paar Texte geschrieben und wollte sie gern vertonen. Also jammten wir herum, ohne Bassisten und einem Keyboard als Schlagzeuger. Naja, klein muss man beginnen...
Da wir mit den Rohfassungen der beiden eigenen Songs recht zufrieden waren, entschlossen wir uns, sie zu recorden. Mit einigen Quärelen, aber v.a.mit viel Motivation und Bier und noch mehr Bier konnten wir nach ca. 4 Wochen die Arbeit abschliessen.Ich programmierte die drums dazu und ein Freund (Mik-trinkt kein Bier) spielte den Bass ein.
Wenn wir unsere Musik in eine Schublade einordnen müssten, würde auf dieser "melodischer Rock" stehen. Wir glauben, das trifft es sehr gut. Einfach 2 Gitarren schnappen, einen Text dazu und dann schauen, was dabei rauskommt. Das bedeutet für uns Musik machen. Aja, und das Bier nicht vergessen! "

Neueste Nachricht von N.T.B.A.:

blubinator | 19.Jän.2005
Unser erstes Lied online!
Die Produktion war sehr teuer also hört es euch an!*gg*
lets go

Facts:

aus Wien | *2004
Andreas Michal-Guitar
Ulrich Schwab-Guitar+Vocals
Mik-Bass

Kontakt:

Andreas.Michal@Schenker.at
sfx.uli@gmx.net
nofxwien | vor 6722 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
Wo sind die neuen Lieder?
Also wo sind die versprochenen neuen Lieder? Her damit!

Keep punk rock elite,

cu at the end of the oldest zapfhahn

fat sikk  
nofxwien | vor 6930 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
Das rockt!
Ja das mit dem Bier ist wohl ein Wundermittel... ;)

Das rockt schon ganz schön muss ich sagen!
Schöner Text, gute Laune - macht Spass da reinzuhören. Nettes Riff, launiger Text, aber am allerwichtigsten für guten Rock in der heutigen Zeit: echt fette Gitarre!!! Kommt vor allem abgedämpft sehr gut.
Übrigens Kompliment an das (anscheinend programmierte) Schlagzeug - für ein "Dosen"-Schlagzeug echt sehr fein. Man merkt den musikalischen Hintergrund.

Hoffe man hört von Euch mal die angekündigten Nicht-Mehr-Nur-Fun-Punk Dinger die in Planung sind.
Keep rockin!

Cu at the end of the longest Zapfhahn,

FS  
andimi | vor 6935 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
coming up´s
Die nächsten Lieder, die upgeloaded werden, sind übrigens keine Fun Punk Songs. Es folgen eine Powerballade und ein politischer Punkrocksong. Ich freu mich schon auf hoffentlich weiter folgende comments. Bis then. See ya...  
blubinator | vor 6935 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
danke!
neues lied wird demnächst aufgenommen!  
crazychicks | vor 6936 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
We luv u!
Wir sind die ersten offiziellen Groupies dieser Band!
Wer sie einmal gehört hat will nie wieder was anderes hören. Wir wollen mehr, Andi und Ulli! Ihr seid unsere Helden!
P.S: Sogar unsere Eltern rocken zu euch ab!