OBVIOUSLY CONFUSED

In dieser offensichtlich verwirrten Band kommen Fans von Ska, Punk, Rock'n'Roll und Freejazz zusammen und so klingt dann auch das Resultat nach einer Mischung aus diesen Stilen.

OBVIOUSLY CONFUSED über sich

Zitat: "Wir sind OBVIOUSLY CONFUSED (zu Deutsch "offensichtlich verwirrt"), also eine Verwirrung der Natur. Das ist ja an sich noch nichts Schlechtes! Man spricht in der darwinistischen Theorie in so einem Fall auch von Mutation. Ob wir mit unserem Sound einen weiteren Schritt in der Evolution zu einer neuen musikalischen Spezies darstellen, oder ob es sich bei uns um eine Lebensform handelt, die in der freien Wildbahn nicht überlebensfähig ist, das kann heute noch niemand sagen. Das wird das Publikum und/oder die Fachwelt entscheiden. Wir werden uns unserem Schicksal geduldig fügen. Mutationen passieren bekanntlich plötzlich und unabsichtlich. Wir wollten gar nie so innovativ sein. Im Grunde wollen wir ja nur ganz 'normale' Musik machen. Wir wollen gefallen! Wir wollen geliebt werden! Die Ursache unserer Verwirrung liegt in der Unvereinbarkeit unserer musikalischen Vorlieben. Der Bassist schwärmt für Ska. Der Drummer und die Vocalistin stehen mehr auf Punk. Der Gitarrist mag den guten alten Rock'n'Roll, baby! Und der Saxophonist ist sowieso ein Freejazzer, wie er im Buche steht. Genau aus diesem Grund vereinen wir diese Stile, fügen ein paar kranke Ideen hinzu und siehe da, das Monster lebt - SKAPUNK'N'ROLL."

Facts:

aus Wien | *2002
Birgit - Vox
Michi - Bass
Wendler Johnny - Guitar
Chris - Drums
Harald Homolka List - Tenor Sax
Christian - Sopran Sax

Kontakt:

Booking: SkaSyndicate@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
icerasta | vor 5599 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
laaalaaa
einfach nua saaaaaauuuuuu-geil!!!! hoffe es kommen noch mehr lider von euch...!

mfg  
schivv22 | vor 5806 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!