OBW-Musics

Ein in Moskau geborener und studierter Arrangeur und Komponist trifft in Wien auf eine Textautorin.
Come to me
"Musik für die Seele - entspannen und abschalten bei ein paar schönen Liedern" das ist das Credo dieses musikalischen Duos aus Wien. Hier der neueste Song !

OBW-Musics über sich

Zitat: "Oleg Berkovitch (Musik) wurde in Moskau geboren und hat dort am Gnesen-College Musik studiert (Klavier). Seit 1990 lebt er in Österreich und arbeitet am Konservatorium der Stadt Wien. Er ist ein begeisterter Arrangeur und Komponist. Seine Musikrichtung reicht von Jazz, Rock und Pop bis hin zur Klassik.

Brigitte Wimmeder (Text) stammt aus Oberösterreich. Sie ist von Beruf Übersetzerin und schreibt gerne Liedertexte und Gedichte. Ihr umfangreichstes Werk ist das Libretto zum Musical 'Children of the Stars'."

Neueste Nachricht von OBW-Musics:

obw01 | 7.Jän.2008
Liebe Musikfans !

Unser Song wird nicht allen gefallen - das macht nichts. Es wäre auch schrecklich, wenn wir alle das Gleiche schön fänden.
Es lebe die Vielfalt in all ihren Formen! Wir gehören zur Sparte der "Träumer", zu denen, die das Kind in der Seele am Leben erhalten. Es mag vermessen sein, zu träumen, aber was kann man verlieren? Kann es schlimmer werden? Nicht wirklich. Kann es besser werden? Auf jeden Fall. Wir möchten glücklich sein ? Lassen wir es zu - wenigstens für einen Augenblick.
Vielleicht ist dies der Beginn einer langen, wunderbaren Freundschaft!

Bis bald.

Oleg + Brigitte

Facts:

aus Wien | *2001
Oleg Berkovitch
Brigitte Wimmeder

Kontakt:

obw@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3819 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
Come to me
mir gefällt besonders die Stimme
ViennaCC  
spielmann | vor 3822 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
juhu kitsch rockt

netter grummelsangesmann
die musik .. ist sie elektronisch? mir scheint als fehlt etwas die bandige(wieder ein edles wort) wärme