oh alien

Elektronische Popsongs von einer dreiköpfigen Band aus Wien.
Wear the Words
„Wear the Words“ heißt „Trage die Worte“: ein Aufruf, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche nach außen zu tragen, und sich selbst und einander zuzuhören.
In uns wuchert ein „garden of frames“, ein Rahmenwald, der unsere Wahrnehmung formt und begrenzt. Der uns Normen einpflanzt, die uns nicht entsprechen und oftmals einschränken. Die Sprache, durch die wir uns zeigen können, gibt es oft noch nicht. „Wear the Words“ ist ein Lied, das Mut machen soll, sie zu finden.

oh alien über sich

oh alien ist ein überraschtes „oh“ an das Unbekannte im Selbst und eine Konversation mit Pop. Eine Frage, ein Ausruf, ein Seufzer, ein Scherz, ein Liebesbrief.
oh alien ist ein Sound, der Körper bewegt und Gedanken anrührt. Rau und elektrisierend – mit Liedern so aufregend und melancholisch wie die blaue Stunde.

Facts:

aus Wien | *2021
Anselma Schneider
Luca Weigl
Rafael Henninger

Kontakt:

ohalienband@gmail.com