Oipn Sepp

Ein Solo-Musiker aus "einem Bergdorf" mit einem Song übers "Garishhören".
Grauzone
Der größte Fehler im Leben von Oipn Sepp war es sich in die Grauzone des Liebens zu begeben und dort hoffnungslos vor eine Enttäuschung nach der anderen gestellt zu werden.

Oipn Sepp über sich

Zitat: "Oipn Sepp saß einst in seiner Hütte auf einem Berg, da wurde ihm klar und als er gemützlich an der Zitze seiner Ziege saugte, dachte er sich, dass sich endlich etwas an seinem Leben ändern müsse. Deshalb baute er sich eine Gitarre aus einem Biber, einer Streichholzschachtel und einem überdimensionalen niederländischen Holzschuh. Er fasste den Entschluss ab jetzt Musik zu machen und es vom Alpen Berg auf den Popolymp zu schaffen. Seine Texte sind melancholisch wie Singles in den midlife crisis und spiegeln eindeutig wieder was der Masse gefällt. FRAUEN UND ALKOHOL Also Schluck auf lieber Oipn Sepp und viel Glück..."

Neueste Nachricht von Oipn Sepp:

oipnsepp | 19.Mai.2009
Oipn Sepp nun auch auf einem Sampler vertreten. http://www.trnd.com/tunes/4.3/index.trnd

Facts:

aus einem Bergdorf | *2007
Oipn Sepp
die Oma

Kontakt:

lapin@gmx.at