Old Runznickels

OLD RUNZNICKELS wurde Ende 2012 als DIY-Projekt in Graz gegründet, die 4 Junx spielen melodischen Punkrock mit Ska-Einflüssen und haben 2013 die Debut EP „Decades Of Persistent Silence“ veröffentlicht.
Hipsters
Album: In Spite Of This - October 2018

Old Runznickels über sich

OLD RUNZNICKELS wurde Ende 2012 als DIY-Projekt in Graz gegründet, die 4 Junx spielen melodischen Punkrock mit Ska-Einflüssen und haben 2013 die Debut EP „Decades Of Persistent Silence“ veröffentlicht. Nach zahlreichen Live-Shows, unter anderem mit Morning Glory, Nations Afire, Red City Radio oder auch den Flatliners, wurde im Dezember 2015 eine Split EP mit "These Days Ruins" aus Ulm veröffentlicht, ihre neue CD "Dig Us Out Our Common Graves" haben die Junx seit August 2018 mit im Gepäck!

Facts:

aus Graz | *2012
Peter
Tom
Peter
Boasti

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.