Olivia Goga

Eine 16 jährige Sängerin aus St. Pölten mit großer Stimme und eingängigen Popsongs.
Choked

Olivia Goga über sich

hiiii... ich bin 16 und aus St.Pölten.
Musik spricht mir aus dem herzen... manchmal auch mehr aus dem Kopf, aber es tut gut niederzuschreiben was man tag täglich erlebt und dieses mit einer Melodie zu verarbeiten. Ich bezeichne meine Musik nicht gerne als Pop, immerhin verallgemeinert das alles so... aber ich mach auch kein bestimmtes Genre sondern einfach was ich fühl. Wenn andere Leute das gerne einordnen wollen ist das okay für mich.

Facts:

aus St.pölten | *2013
Olivia Goga

Kontakt:

Email: ollygoga@gmail.com
Instagram: oliviagoga

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.