O'Mahony & Franke

Zwei Multiinstrumentalisten aus Cambridge und Wien arbeiten an netten Melodien und hoffen, dass jemand diese einmal für einen Film verwendet.
Februar in Wien
Wir haben ja einiges übrig für Musik, die nur so dahinplätschert und uns für ein paar Momente begleitet. Das merkt man wohl auch an diesem Track.

O'Mahony & Franke über sich

Zitat: "Zwei Multiinstrumentalisten, die mit ihrem Sammelsurium an teils recht seltsamen Instrumenten kleine (und manchmal auch feine) Lieder machen. Eoin O'Mahony ist neben seiner Haupttätigkeit als Chef der britischen Gruppe Hamfatter auch Bassist von Robert Rotifer. Stefan Franke hat genau diesen Job hingegen schon hinter sich. Gemeinsam arbeiten sie nun an netten Melodien und träumen davon, dass irgendjemand diese doch z.B. einmal für einen netten Film verwendet."

Neueste Nachricht von O'Mahony & Franke:

northernline | 12.Aug.2005
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Hurra, wir haben bald unseren ersten Gig. Und zwar am 1. September 2005 im Unplugged.

Das wird so irgendwie ein Konzert von drei Bands gleichzeitig... Eoin wird Lieder von HAMFATTER (ja, auch "Girls in Graz") spielen, dann gibt es natürlich Musik von diesem Projekt und zuguterletzt auch Songs meiner alten Band 'The Boy Colin'. Und einen Gaststar gibt es auch, nämlich BARCA BAXANT von Silicone Pumpgun!

Also nochmal:
1. September 2005
live im Unplugged

O'Mahony & Franke
feat. Barca Baxant
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Cambridge/Wien | *2005
Eoin O'Mahony
Stefan Franke

Kontakt:

stefan.franke@gmx.co.uk

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hennson | vor 4788 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
dem
kann ich mich nur anschließen. Einfach nur super. Würd am liebsten mitspielen/singen  
shenpensenge | vor 4788 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
schöner track !
habe beim lesen entdeckt das ich mir vor jahren mal eine single von boy collin im b72 kaufte.war auch ein sehr angenehmes lied. liebe grüsse shenpen senge  
northernline | vor 4787 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
Wahnsinn, das ist aber schon wirklich lange her... wohl so '96 oder '97... Falls du am 1. September zu dem Gig kommst, könntest du sie dir eigentlich signieren lassen, sind ja alle von uns anwesend und die beiden Lieder von der Single spielen wir auch...  
shenpensenge | vor 4784 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
mal schauen
wie sich das anstellen lässt .vieleicht möchtest du bei mir mal reinhören.liebe grüsse shenpen senge