Ombudsman

Harte und laute Klänge mit musikalischem Humor und weiblicher Stimme präsentiert diese fünfköpfige Band aus Wien.
Epileptic
Can anybody hear me here inside of me?

Ombudsman über sich

Zitat: "Frühjahr 2000: Michi, Wurz, Gregor & PeSt gründen in einem düsteren, feucht-kalten Lagerraum im 4. Wiener Gemeindebezirk (Auf der Wieden) eine MusiKapelle. Hart und laut sollen die Klänge sein, die von nun an durch das enge Gässlein hallen, mit einem guten Schuß musikalischen Humors. Und sie sehen, dass es gut ist, und sie nennen es 'Ombudsman'."

Facts:

aus Wien | *2001
PeSt (bass)
Gregor (dr)
Wurz (git)
Michi (git)

Kontakt:

a9804600@unet.univie.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.