On Bells

Dieser freischaffende Künstler aus Wien bringt in seinen Songs 80er Sounds, tropische Beats und poppige Melodien zusammen.
Waves
released 09.09.2018
Single von der EP "Come On Over"

On Bells über sich

"On Bells" ist das musikalische Soloprojekt von Jakob Kolb. Zuhause aus seinem Schlafzimmer produziert er Sounds die an die 80s erinnern gemischt mit tropischen Beats und poppigen Melodien. Das Mischen von Musikkulturen und Begriffe wie Lo-Fi, DIY und Post-Moderne spielen bei ihm eine große Rolle. Ein Alleinunterhalter mit Song-Material für Clubs.

Jakob Kolb ist 1992 in Deutschlandsberg geboren, studierte Malerei in Barcelona und Bildhauerei in Wien, lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Wien.

Facts:

aus Wien | *2018
Jakob Kolb

Kontakt:

Skodagasse 3 / 11
1080 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.