ONE8SEVEN

ONE8SEVEN ist der amerikanische Polizeicode für einen Mord. Aber der Name hat für die fünf Alternativerocker aus Oberösterreich noch eine andere Bedeutung.
Essay The Light
Proberaum Aufnahme Vers. 3.0 (überarbeitet mit Hilfe von Zial)

ONE8SEVEN über sich

Zitat:"Seit Oktober 2003 gibt es wieder frischen Aufwind in der österreichischen alternativen Rockmusik.

ONE8SEVEN haben ihre ersten Schritte ins Hauseigene Studio gesetzt, um voller Stolz ans eigene Werk zu gehen. Da alle Musiker schon Erfahrung in anderen Bands sammeln konnten, vermischten sich nun verschiedenste Musikstile in einen – den EmoAlternativeRock.

In dem Bandnamen verbirgt sich natürlich einiges, da es normalerweise ein amerikanischen Polizeicode für Mord ist (187), aber da die erste und letzte Zahl ausgeschrieben werden, hat dies eine andere Bedeutung:
ONE steht für Einzigartig
8 steht für die Unendlichkeit des Nichts
SEVEN steht für die 7 Todsünden
Dies heisst wieder, das es keinen Anfang und kein Ende gibt, nur das was man wirklich will, und wir wollen unsere Musik unters Volk bringen...

Also HappyPeople seit gespannt wenn ihr das nächste mal ONE8SEVEN auf einen Flyer seht, denn dies wird eine unvergessliche Show für euch. "

Neueste Nachricht von ONE8SEVEN:

one8seven | 14.Jul.2004
Sind auf dem "Rockstars-Sampler" von Radio7 vertreten, mit unser Song "Essay the Light"!!!

Ihr könnt euch den Sampler beim Rockstars Event (25.9.04 Alter Schl8hof Wels) oder auf der Radio7 Website (www.radio7.at) ab mitte September ersteigern...

so stay heavy and fight for your rights!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Grieskirchen, Waizenkirchen, Hofkirchen, Steineukirchen (OÖ) | *2003
Georg Marschner (Vocals)
Stefan Hamedinger (Drums)
Thomas Polzinger (Lead Guitar)
Andreas Neubacher (Bass)

Kontakt:

Contact "ONE8SEVEN":
mail: contact@one8seven.at

ONE8SEVEN empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.