one colour black

Diese ehemalige Death Metal Band aus der Steiermark will jetzt vor allem Emotionen übertragen. Auf ihrer ersten Hörprobe passiert das nur mit Stimmen und Gitarren.
Clown
eigentlich Alleingang von Rol

one colour black über sich

Zitat: "wir sind alle so ende 20; aufgewachsen in der obersteiermark; wir hören anathema, opeth, amorphis, katatonia, in flames, my dying bride... haben als melodische-death-metal-band angefangen, davon sind wir jetzt aber meilenweit entfernt. wir sind gerade dabei ein demo aufzunehmen; unser ziel ist es, emotionen so unverfälscht wie möglich zu übertragen, sowie eine bestimmte atmosphäre zu erzeugen."

Neueste Nachricht von one colour black:

roleder | 26.Apr.2004
grundsätzliches:
bitte für news, info, usw. unsere homepage besuchen! (siehe home)

grundsatz:
i don't want to be different, i just wanna be me!

Facts:

aus Steiermark | *1998
Feres-g
Markus-g
Thomas-d
Rol-b+v

Kontakt:

rol-eder@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.