OnEleven

Eine vierköpfige Wiener Rockband, die das Rad nicht neu erfinden, sondern es nur ein bißchen runder machen wollen.

OnEleven über sich

Zitat: "OnEleven ist eine Wiener Rockband und besteht seit Anfang 2002. 'Wir wollen das Rad nicht neu erfinden - sondern es ein bißchen runder machen', könnte das Credo der Formation sein. Mit Gesang, Gitarre, Baß und Schlagzeug wird ein vertrauter Rocksound erzeugt, der aber keinesfalls gewöhnlich ist. 'Natürlich haben wir Vorbilder, in deren Fußstapfen wir auch gelegentlich treten, aber kopieren überlassen wir anderen...'"

Facts:

aus Österreich - Wien | *2002
marco L. - vox
stefan H. - g
wolfram L. - b
bernhard W. - dr

Kontakt:

sah300@t-online.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.