One Punch Mickies

Aus Kirchbach in der Südoststeiermark stammen diese fünf Musiker, die die melodische Seite des Punkrock erkunden.
Sorry
Der Song "Sorry" ist von der "Nowhere Fast" MCD welche im Februar 2004 erschienen ist!

One Punch Mickies über sich

Zitat: "One Punch Mickies - eine junge, aufstrebende Band aus dem südost-steirischen Kirchbach! Seit August 2002 bringen die fünf smarten Jungs... Günter, Luki, Gobl, Steini und Markus die Massen zum Rocken. One Punch Mickies steht für Melodic Punkrock höchsten Grades, Fun auf der Bühne und im Publikum, Liebe zur Musik und Spaß am Leben...

Neben zahlreichen Auftritten in ganz Österreich mit Guadalajara, 3 Feet Smaller und den Antimaniax spielten sie auch schon Gigs mit Größen wie The Bones [Swe], The Wohlstandskinder [Ger], Emil Bulls [Ger], den bekannten Irish-Folk Rockern Flogging Molly aus Kalifornien und rockten auch schon in der benachbarten Schweiz und begeisterte die Menge! Außerdem dürfen die fünf zusammen geschweißten Jungs eine MCD ('Nowhere Fast') mit sechs enorm rockigen Songs ihr Eigen nennen.

Also ob das noch nicht genug wäre, sind die One Punch Mickies auch noch auf dem 'Eastpak - Pro Punkrocker 3' Sampler, mit Größen wie den Mighty Mighty Bosstones... AFI, The Suicide Machines, Goldfinger, ... und vielen mehr vertreten!

One Punch Mickies - ein Name den man sich merken sollte, da es noch viel von Ihnen zu hören geben wird..."

Neueste Nachricht von One Punch Mickies:

skatanic | 2.Jun.2004
Debut MCD "Nowhere Fast" OUT NOW...

Facts:

aus Kirchbach | Stmk | *2002
Günther [Vocals]
Luki [Guitar]
Gobl [Guitar]
Steini [Bass]
Markus [Drums]

Kontakt:

E-Mail: band@onepunchmickies.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wiederhall | vor 5351 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
hörenswert
bin froh, dass i euch gefunden hab! ihr seid genau meine wellenlänge - und endlich ist wieder eine stimme hier, der ich gerne zuhöre, denn nur gegröle bringts auch nicht!!! macht weiter so - freu mich schon auf mehr  
sirdrake | vor 5359 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
Jaja
Das gute!! Ganz guter Sound, schön melodisch, und irgendwie hat euer Zeug was!! Alos weiter so!!

Das nicht so gute! Leider gibts in eurem Musikstil SEHR viele Bands, also müsst ihr euch ranhalten, um in dem "Bereich" herauszustechen!!

Drück euch aber die Daumen!!

AUSSERDEM ist es VERDAMMT schwer sich eine Meinung über eine Band zu bilden, wenn man nur 1 einziges Lied zur Verfügung hat! (Ich sprech da selber aus Erfahrung HPW).

Aber vielleicht veröffentlicht ihr noch ein zweites, damit man mehr über euch sagen kann!!  
milkman | vor 5360 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
am 18.9.2004 LADIES NIGHT im Bach 1160 Wien, Bachgasse 21

line up:

SHAA, SEMMLERINA, MIEZEMEDUSA (&Tenderboy) special Guest aus der Schweiz WINA MC!

Eintritt € 6 die sich sicher lohnen!  
stbm | vor 5360 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
GIBT`S DA KEINEN JUNKMAIL-FILTER??  
autofilter | vor 5361 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
ja, nett!
mix nicht übel (heideroosjes, wat?)

der drummer flamt mir ein bisschen zu viel:) ... geschmackssache

ja, runde sachen ...durchaus unterhaltsam
lg S.  
autofilter | vor 5361 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
öhömmm
"sachE", nicht sachen