onetwoseconds

Dieser Wiener TU-Student macht in seiner Freizeit elektronische Musik mit Stimme.
so this is it
electro mit distortion und stimme

onetwoseconds über sich

Zitat: "elektronische musik mit stimme. alles homestudio und so."

Neueste Nachricht von onetwoseconds:

onetwoseconds | 2.Aug.2003
ich hoffe es gefällt

Facts:

aus | *2003

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5469 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
stimmt bei aller liebe zu 2bit musik, ab und an wünschte man sich einen bass und mal etwas "da oben" fürs ohr  
funkyjesus | vor 5470 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
das ist es also ...
the faint light, würde ich sagen.

großartige ideen und feines sample spiel kombiniert mit wunderbar rauhen synthies. der track "so this is it" hat absolut potential!

lediglich das obere und das untere ende des hörbaren frequenzspektrums werden ein wenig karg abgespeist, was den drive des ganzen etwas einschränkt. ein fetter bass und eine ride oder ein im hintergrund zirpender synthie könnten dem song den ohrwurm charakter verleihen, den er verdient.