Operation Radio

Gelangweilt von der Monotonie des Musikmarktes haben es sich Chris und Gu zur Aufgabe gemacht, weniger gleichförmige, aber dennoch eingängige elektronische Musik zu kreieren. Hätten Daft Punk, John Lennon und Björk zusammen musiziert, hätte es vielleicht so geklungen.
I Feel No
Album: Operation Radio
VÖ: 16-03-2020

Operation Radio über sich

Operation Radio ist eine deutsche Elektro-Pop-Alternative-Band, die 2017 in Passau gegründet wurde. Gelangweilt von der Monotonie des Musikmarktes haben es sich Chris und Gu zur Aufgabe gemacht, weniger gleichförmige, aber dennoch eingängige elektronische Musik zu kreieren. Hätten Daft Punk, John Lennon und Björk zusammen musiziert, hätte es vielleicht so geklungen.

Neueste Nachricht von Operation Radio:

nonparail | 25.Mär.2020
Out now! Our brand new album!

"Operation Radio"

Stream on your favorite platform like Spotify, Deezer, Google Play Music, YouTube, etc.

Facts:

aus Passau, Germany | *2017
Chris
Gu

Kontakt:

Megawatt-Studio
Bärenholzweg 9
94113 Tiefenbach

Operation Radio empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.