opinion

Zwei junge Herren aus dem Wienerwald, die durch "günstigen verwandschaftlichen Einfluß" von DJ Megablast schon sehr früh die Freuden des elektronischen Musizierens erfahren durften und hier erste Resultate präsentieren.

opinion über sich

Zitat: "Opinion ist das Projekt von Andreas Doris Weiss und Alexander Herbert Novak. Opinion, das ist feinste elektronische Tanzmusik aus der Industriemetropole und Weltstadt Eichgraben. Durch den günstigen verwandschaftlichen Einfluß von DJ Megablast sind wir 1999 im zarten Alter von 14 Jahren zum Musizieren gekommen. Nach harter Arbeit besitzen wir nun bereits ein kleines aber feines Musiknummerndepot und freuen uns hier einige Gustostückerl veröffentlichen zu dürfen. Unsere Musik ist klar definiert: Jungle-Drum'n'Bass-House-Popmusik(???) Wir wünschen viel Freude beim Hören!"

Facts:

aus Eichgraben / Wienerwald | *1999
Andreas Doris Weiss
Alexander Herbert Novak

Kontakt:

theOpinion@gmx.net
opinion@gmx.at