orangeIceb@:r

Meditative Didgeridoo-Klänge produziert dieser Musiker aus Wien.
Allah_Aum_Ditsch
Ditsch und Obertöne

orangeIceb@:r über sich

Zitat: "Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch. Gukke nicht TV und spiele keine PC Games. Interessiere und engagiere mich für Esoterik und spirituelles Heilen (Reiki usw.) Bekomme Ausschlag sobald ich den US-amerikanischen Geist spüre. Liebe es mit meinen Gedanken herumzufliegen und mich in der Meditation mit Prana zu überfüllen. Warum immer ich? Ich finde immer einen Grund, paranoid zu sein."

Facts:

aus Wien | *
orangeIceb@:r
Stefan S.

Kontakt:

999@orangeIcebear.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lalyra | vor 4702 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
Die Musik der Erleuchteten
Finde deine Musik sehr freakig und interessant, seit ich sie kenne ;) Hab jetzt auch endlich ein Lied online!!!! Hörs dir an. Schönen Tag wünscht Lalyra