orangesky

Martin Ebners Högewohnheiten: Gong, Attwenger, Squarepusher, Ulrich Schnauss, Modest Mouse, Tool, Frank Zappa, Dream Theater, Mogwai, Karunesh, Grandaddy, Tower of Power.
Rückkehr zum Bauernhof
In dem Stück geht es um einen fiktiven Helden, der sich vom flex in wien zum ländlichen bauernhof durchkämpft, und schliesslich in einer saftigen wiese floriert.

orangesky über sich

Zitat:"Ich (25) bin bei amstetten aufgewachsen, und studiere in graz...
nach meiner metal-zeit habe ich schlagzeug in der lokalen amstettner psychedelic rock band "in dubio pro" (auftritte u.a. im http://www.puddingshop.at/), wo wir improvisations/prog.rockmusik machten. (1998-2004) [nach musikalischen und beruflichen differenzen aufgelöst]
Seit Herbst 2004 produziere ich auch eigene (elektronische) musik am computer (mit fruity loops). ich generiere um einen roten faden herum eigenwillige, aber fliessende und tanzbare musik aus verschiedensten stilen. das kann wild, meditativ oder lustig sein. ich höre gong, attwenger, squarepusher, ulrich schnauss, modest mouse, tool, frank zappa, dream theater, mogwai, karunesh, grandaddy, tower of power... "

Facts:

aus Graz+Amstetten | *2004
Martin Ebner

Kontakt:

martine@sbox.tugraz.at
sannalein | vor 6800 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
elektronic
doch etwas gewöhnungsbedürftig!bussi!  
lohmannruchti | vor 6907 Tagen, 28 Minuten
°.~ weird.. absurd

seit wann kommen kühe u. enten in ein u. dem selben szenario vor? ziemlich utopisch.  
zethead | vor 6906 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
hm...
vielleicht seit dems bauernhöfe gibt??