ORGAN

Ein an HipHop interessierter Schriftsteller tat sich für dieses Projekt mit einem MC und Produzenten zusammen.
2stimmen
Textvertonung, ursprünglich ein Gedicht. Video dazu gibts auf www.robertprosser.at, bzw youtube

ORGAN über sich

Zitat: "ORGAN setzt sich aus zwei Künstlern zusammen, die da wären: Löklo Schar, MC und Produzent aus dem Umfeld des DNK-Movements, mit ausgeprägtem Interesse an Literatur, und Robert Prosser, Schriftsteller, der wiederum sehr an HipHop interessiert ist. Die Entscheidung, gemeinsam ein Experiment in ungefähre Richtung HipHop zu wagen, wurde schnell gefällt, die Beats des Projektes stammen von Löklo Schar, Text und Stimme von Robert Prosser."

Facts:

aus Tirol / Wien | *2009
Robert Prosser
Löklo Schar

Kontakt:

ro.prosser@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.