osterchrisi

Ein 20-jähriger Linzer präsentiert eine spährische Elektronik-Ballade, die er aus seinem "Virus B" gezaubert hat. Ab heute gibt es einen neuen Song.
mononoko
ja, diesmal hab ich die drums gleich weggelassen :) hat irgendwie eine kirchlich-monumentale stimmung

osterchrisi über sich

Zitat: "20 jahre alt, angehender sozialarbeiter, linz.
mag elektronische musik und versuch mich jetzt auch daran, selbst welche zu produzieren, die stücke sind alle in eigenregie hergestellt, die sounds grossteils aus dem grossartigen virus b von access.
spiel nebenbei in einer 'hysteric screamo/grind attack from linz' (zitat monastery, wien) namens 'men killing men' e-gitarre."

Neueste Nachricht von osterchrisi:

osterchrisi | 26.Sep.2006
ja! nach langer pause wieder was von mir, die drums sind nicht der hammer, ich weiss aber ich hab schon was neues in petto, wo ich's endlich gecheckt habe, wie man ordentliche drums hinkriegt ;)
also, die woche kommt noch was neues!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2005
Christian Zollner

Kontakt:

osterchrisi@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5408 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
aha, orchestrales im cheap-sound - interessante stimmung - da fehlen nur noch irgendwelche bedrückenden s/w-aufnahmen.

ja, das hat was - auch ohne drums.

ps: aaron fink now online:)
lg S.  
kovar | vor 5437 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
Schräger Trip!
Ein bißchen zuviel sind mir die FX-Drums, finde, sie blockieren, möglicherweise liegt´s aber auch an der Mischung.  
alvinlee | vor 5437 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
???
??? die sind nur zum aufmerksam machen.
Ja gut. Eine Mischung aus (Drums: Hip Hop, Trip Hop und Rock/ Synthis: Elektrofunk, "Orgel?") Teilweise stimmts, "unharmonisch" oder eher etwas aus dem Timing (die Drums kommen mir halt so vor). Sonst ja, okay. Ist ja erst der Anfang. Freu mich wennst was neues draufstellt, wennst dich mehr eingearbeitet hast.
Wennst möchtest mich auch "critizisen" unter Alvin Lee Neff.

:-) fr :-)  
autofilter | vor 5438 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
nu ja, ..
nettes, chilliges teil, einzig die drums klingen etwas cheap - die soundflächen find ich recht interessant, obwohl sich ab und an ein paar harmonie-reibereien einschleichen;)

autechre ist tats. nicht weit hergeholt (hatte anfang 90er auch einige geile warp-sachen auf vinyl)

durchaus hörbares teil.
lg S.