otto europa

Guess who`s back?! Nach einer Pause gibts wieder einen neuen Song, der auf einer Gem Rodeo 49 Combo-Orgel eingespielt wurde.
No Limit
Eingespielt auf einer Gem Rodeo 49 Combo-Orgel. Yeah.

otto europa über sich

Zitat: "popelektropunk nach dem do-it-yourself-prinzip. die billy-regalserie zum anhören: schnell entworfen, schnell gebaut, schnell entsorgt."

Neueste Nachricht von otto europa:

ottoeuropa | 7.Jul.2010
1953 Tage später: Hello again.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien-Josefstadt | *2004

Kontakt:

otto@ottoeuropa.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
one1ton | vor 2964 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
gefällt mir
gefällt mir  
mprat | vor 3845 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
vor ca. 2 Jahren das erste mal gehört...
... und jetzt auf der hp weitere geile songs entdeckt! nur weiter so! lg  
ttornado | vor 4788 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
~~~~~
u5 steht bei mir zuhause im gehäuse und ich geb sie nicht mehr her, vielleicht 2008, da reden wir mal wieder drüber, baby, und dann heißt es, bitte zurücktreten zug fährt ein....  
w%E4udl | vor 4790 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
Dieses Statement war längst fällig....... bravo, bravo!!!! :)  
andyage | vor 4919 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
ohrwurm
er sagte apha centauri.....
den song find ich perfekt!
der text ein ohrwurm, die flächigen brakes und die basedrum vorm vocaleinsatz liegen mir total.

"faszinierend" wie spock es sagen würde  
mcf%E4ttchind | vor 4931 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
alpha centauri tönt nicht schlecht.
Es gibt für alle Weltallinteressierten auf dem TV-Sender BR um ca 3 Uhr in der Nacht eine viertelstündiges Referat über solche Spacethemen von Harald Lesch
Hier der Link, schaue mal ins Archiv: http://www.br-online.de/alpha/centauri/  
patriche | vor 4952 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
echt ursupa, endlich fette sounds die sich nicht gegenseitig im weg herumstehen. da hat dich beim zusammenbasteln wohl der elch gebissen  
pennystick | vor 4962 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
sagt:
das wuust und frikklt ja nur so...  
eichichild | vor 4967 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
lieber onkel otto
wir kinder der revolution fühlen uns geehrt und verstanden! Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!  
airegin | vor 4967 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
Tons and tons and more
Gutes Teil!
Gutes Teil?
Ja, sehr gutes Teil!
Hmm, ja feines Teil
Mja, is cool, is cool
Ansonsten auch ja?
Ja auch ansonsten
Das rockt, das rockt
Ja das tut es verdammt das tut es !  
slain | vor 4967 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
Evil Trashcan Twins
Hey, ich wollt mich auf diesem Wege bedanken für die Auswahl in die Soundparkselection.
Leider hab ich es zu spät erfahren und konnte es nicht hören.
Mennö, einmal live im Radio und dann hör ichs nicht...
Ich nehm an es gibt keine Mitschnitte oder?
Ansonsten, weiterrocken!
Grüsse SLAINE  
vetopop | vor 5027 Tagen, 22 Stunden
Wir sind nicht in Seattle, Dirk... wovon lebt eigentlich Peter... Wo soll das noch enden?  
ottoeuropa | vor 5027 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
bei henning und malte.  
generaldent | vor 5041 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
hast du vom falter abgeschrieben?
..oder der falter von dir...? :)  
ottoeuropa | vor 5040 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
sagen wir es so: ich hab den falter vertont. eine art hommage, quasi. ;)  
tuaregconcorde | vor 5050 Tagen, 34 Minuten
muschimuschi!  
stbm | vor 5049 Tagen, 23 Stunden
ts, ts......  
eisteezitron | vor 5051 Tagen, 6 Minuten
::: R E M ::::
suche leutz die mp3s/videos von REM tauschen. (ICQ)

bitte über mein gästebuch (vistenkarte) bei mir melden!  
ältere Kommentare