Outländer

Seit zwölf Jahren macht dieser Wiener nun schon hobbymäßig elektronische Musik.
Zwickmühle
Wenn man nicht weiss wohin mit sich selbst, dann entsteht so ein track..

Outländer über sich

Zitat: "30, aufgewachsen in Österreich, Kroatien und Bosnien, mache phasenweise seit 1997 nur hobbymässig elektronische Musik. Meine Werkzeuge sind Cubase, selbst eingespielte Töne und VST-Instrumente. Meine älteren Tracks findet ihr unter dem Artistname 'Oliver Ritossa'."

Facts:

aus Wien | *2009

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.