P4RK4S

Eine Hälfte der schon im FM4 Soundpark vertretenen 'crank', hier auf Solopfaden.
Scheiss Da Nix, Dann Feid Da Nix

P4RK4S über sich

Zitat:"Rob (29) gründete irgendwann um 1999 mit Greg DK, der jetzt bei "crank" (siehe Soundpark) sein Unwesen treibt, aufgrund akuten Musikermangels, den Halbplayback-Kracher "The Parkas".
Es folgten Gigs im heimischen Moosburg, Freising, Regensburg und finally in München im damaligen Kunstpark Ost.

Nachdem dieses Projekt im Jahre 2001 ad akta gelegt war und sich Herr DK anderweitig musikalisch tätigen wollte, beschloss Rob, sich fortan "P4RK4S" zu schimpfen und musiziert setidem fröhlich drauf los - ohne sich irgendwo festlegen zu wollen.
Die Hauptsache ist der Spaß an der Freud. "

Neueste Nachricht von P4RK4S:

p4rk4s | 4.Okt.2005
Howdy liebe Soundpark-Hörer und FM4.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit einer zu Musik gewordenen Einstellung, die ab und an ganz hilfreich sein kann :-)

Facts:

aus Bayern | *2003
Rob

Kontakt:

staticiv@aol.com

P4RK4S empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.