Pablo Frucado

Dieser Wiener Musiker hat mit seiner Band und einem Sänger aus Cape Town einen ersten Song aufgenommen.
fucked up
Pablos erste Single im Juli 2018 - Das dazugehörige Video findet ihr auf youtube.

Pablo Frucado über sich

Pablo Frucado und seine naked Rotators nehmen dich mit auf ihren Trip. Das ein oder andere mal gesellen sich Freunde des knochigen Versatile aus dessen musikalischem Umfeld mit auf die Reise und bringen dich ein paar Minuten zum abschalten, egal wo Du dich gerade befinden magst.

"fucked up" ist Pablo`s erstes Lebenszeichen und hat mit Rafiq Varind gleich mal einen Hammer souligen Vocalist aus Capetown mit an Bord. Das dazugehörige Video findest Du ab 13. Juli auf youtube !!

Facts:

aus Wien | *2018
Pablo Frucado
the naked Rotators

Kontakt:

pablo.frucado@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.