Painkiller

Eine Münchner Band die Turntablism und Live Elemente verbinden. Frisch zum Download: Ein knackiger New School Breaks Track.
Injurection
Etwas aggressiverer, rollender Breakbeat-Track

Painkiller über sich

Zitat:"Painkiller wurde Anfang 2004 von den langjährigen Musikern Artecz, Multiple Choice, Skype, Submission und Yang Gila gegründet.
Der für die 24 bis 26 jährigen Münchner typische Sound wurde von unterschiedlichsten Stilrichtungen der elektronischen Musik, wie Downtempo, Dub, Elektro, House, Techno, Goa, Breakbeat und Drum and Bass geprägt.
Mit einer Kombination von Turntableism-Elementen und Live Acts versuchen Sie, neue Wege des Performens zu gehen.
Besonderen Wert legen sie sowohl technisch als auch musikalisch auf hohe Qualität und die Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern. "

Neueste Nachricht von Painkiller:

pkiller | 13.Jän.2005
26.Feb.2005

Painkiller @ Punto Bar, Freising (D)

3-Deck-Spinning und Live-Act.

http://www.killerbreaks.net/events-pkpun
to050226.htm

Facts:

aus München | *2004
Artecz
Multiple Choice
Skype
Submission
Yang Gila

Kontakt:

painkiller@killerbreaks.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
chappifrolic | vor 5374 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
echt spitze sound!
immer weiter so!!  
pkiller | vor 5304 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
danke
wir werden die tage noch ein bischen was auf den fm4-server schubsen... (-:

stay tuned...