Palavra

Ein Wiener Rapper, der seine Reime auf deutsch, englisch und französisch kickt.
Ich seh die Welt
"Ich seh die Welt" ist eine Single welche am 30.12.2018 mit einem Video aus Berlin ausgekoppelt wurde.

Palavra über sich

Palavra ist Wortkunst. Verloren auf einer astralen Reise, greift er zum letzten was ihm übrig bleibt; präzise Aussagen kombiniert mit Reimästhetik. Der aus Wien kommende multilingual beeinflusste Künstler verfolgt beim Texte schreiben nur ein einziges Ziel: Seelenfrieden.

Facts:

aus Wien | *2016
Palavra

Kontakt:


stephan.steuerer@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.