Palavra

Ein Wiener Rapper, der seine Reime auf deutsch, englisch und französisch kickt. Update!
PALAVRA & Makhulo - Digitale Liebe
Wiener Artist PALAVRA & Kölner Makhulo schließen sich auf einem von CATCH produzierten 2 Step Beat zusammen. Beide - dafür bekannt eher auf der Conscious Wave zu schwimmen - werfen einen Blick auf die Leuchtkraft echter Emotionen durch Smartphone-Bildschirme.

Unter den gemeinsamen 30.000 monatlichen Hörer*innen ist es der/m ein oder anderen sicher schon einmal ähnlich ergangen wie den Artists selbst. Das Kennenlernen über eine der etlichen Soziale Medien oder Dating Apps & komplexe Erstgefühle für jemanden den man noch nicht wirklich kennt. Ein Reise durch virtuelle Beziehungen, Deeptalks über Face Time bis spät in die Nacht und die finale Frage "was passiert wenn das Display bricht?"

Eine atmosphärische Produktion trifft auf Gefühlvolle Lyrics, welche ein Bild von Sehnsucht und Verbindung in einer herausfordernde Ära zeichnet, in welcher digitale Kommunikation oft physische Nähe ersetzt.

Palavra über sich

PALAVRA´s Texte pendeln zwischen Melancholie & Hoffnungsschimmer. Zwischen Entdeckungsdrang und Selbstzweifel, einmal die ganze Welt bereisen und sich am liebsten für immer in ein Zimmer einsperren und isolieren. Schmerz, Entscheidungen, Einsamkeit. Alles Dinge mit denen wir täglich kämpfen - vor allem in der aktuellen Zeit. PALAVRA´s Projektionen dieser Gefühle verpackt er in harmonischen Bildern und Melodien, welche ins Ohr und Herz gehen.

Facts:

aus Wien | *2016
Palavra

Kontakt:

stephan.steuerer@gmail.com

Palavra empfiehlt:

seppithebitc | vor 618 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
sehr schön
und ganz originell, sowas in der richtung hat die welt noch nicht gehört :-)