Palavra

Ein Wiener Rapper, der seine Reime auf deutsch, englisch und französisch kickt. Update!
PALAVRA x R_Mess - Paradies
Zwei Monate Mexiko verpackt in drei Songs & Musikvideos: die Wiener-Wahlberliner Artists PALAVRA & R.Mess releasen am 03.02. ihre kleine „Mexico Tape“ EP inkl. der neuen Musikvideo-Single „Paradies“.
Während die ersten zwei Songs „BamBam“ & „Kontinent“ für feierliche Sommerstimmung sorgten, bringt die letzte Single die melancholische Balance, welche das Projekt abrundet.
Dreamy Vocals, tiefgehende Lyrics & eingängige Melodien auf einem schwebenden Instrumental erinnern an die Klangwelt & spacige Atmosphäre des legendären französischen Rap-Duos PNL.

„Nein ich bleib´ nicht stehen - bin ein Wanderer,
wenn ich diesen Weg nicht geh´ macht es kein anderer.“

Ist das Paradies Ort oder Seinszustand? Ein Ziel welches man mit falsch angesetzten Erwartungen zu erreichen wagt, oder der Weg den man im Hier & Jetzt beschreitet? Manchmal sucht man nach dem Paradies obwohl man schon mittendrin steht. Sowie PALAVRA & R.Mess in ihrem neuen Musikvideo, welches in Mexiko - Isla de Mujeres, einer wahrlich paradiesischen Szenerie gedreht wurde.

„Alles vergeht mit der Zeit“ erinnert die Hörer*innen daran, dass wir vergängliche Wesen sind, „doch die Zeit vergeht nie“ und zugleich gefangen in der unendlichen Ewigkeit des jetzigen Moments.

Palavra über sich

PALAVRA´s Texte pendeln zwischen Melancholie & Hoffnungsschimmer. Zwischen Entdeckungsdrang und Selbstzweifel, einmal die ganze Welt bereisen und sich am liebsten für immer in ein Zimmer einsperren und isolieren. Schmerz, Entscheidungen, Einsamkeit. Alles Dinge mit denen wir täglich kämpfen - vor allem in der aktuellen Zeit. PALAVRA´s Projektionen dieser Gefühle verpackt er in harmonischen Bildern und Melodien, welche ins Ohr und Herz gehen.

Facts:

aus Wien | *2016
Palavra

Kontakt:

stephan.steuerer@gmail.com

Palavra empfiehlt:

seppithebitc | vor 229 Tagen, 3 Stunden
sehr schön
und ganz originell, sowas in der richtung hat die welt noch nicht gehört :-)