palffi

Ein Singer/Songwriter aus Wien, der in seinen Songs Indie- und HipHop-Ästhetik verbindet. Update!
again

palffi über sich

Der Wiener Singer & Songwriter palffi, schafft mit seinen Songs das perfekte Mittelmaß zwischen HipHop und Indie.

Mit Texten, die einem nach der ersten Strophe schon zum Mitsingen zwingen und Beats, die dafür gemacht sind darauf zu tanzen, stieg er in den letzten Monaten auf zu einem Künstler der aus vielen Playlists nichtmehr wegzudenken ist.

pallfi steht für positive Vibes - und das spiegelt er in seiner Musik wider. So beginnt er langsam aber doch, seinen Weg vom Homestudio im Wohnzimmer, in die österreichische Musikszene.

Neueste Nachricht von palffi:

palffi | 22.Apr.2019
hi this is palffi,

have fun with my music!

xo

Facts:

aus Wien | *2018
Sebastian Spörker

Kontakt:

palffimusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.