Pank

Ein 20jähriger Wiener stellt seine musikalischen Ideen alleine auf einem Computer zusammen. Jetzt gibt es einen neuen "elektropankigen" Song zu hören...
Aussensiter
Ein Elektropankiges Lied, dessen Idee bei einem Spaziergang bei Nacht entstanden ist - danke in diesem Sinne an Marlina Paternostro

Pank über sich

Zitat: "geboren 1983 in Wien - schon immer für musik begeistert gewesen - 1999 mit schlagzeug spielen begonnen - mit Freund begonnen Musik zu machen unter Namen 'BAD TAZTE' zusammenbruch dieser Konstellation 2002 - mit der Band 'PANGAEA' in Jahr 2000 begonnen - im selben Jahr wurde mein Interesse am Gitarrenspiel geweckt - schon seit 1990 Ideen für Lieder entworfen - durch das Gitarrenspiel war die Verwirklichung möglich - Mai 2002: Beginn die Ideen alleine auf Computer zusammenzustellen. Auf Grund von minderwertigem Equipment ist leider keine bessere Qualität bis jetzt möglich - aber das kommt noch..."

Neueste Nachricht von Pank:

vixino1 | 10.Mär.2004
ich wollt nur mal anmerken, daß ich 20 jahre alt bin ... freut mich, daß ich mit meiner Musik hier anklang finde... MfG
pank

Facts:

aus Wien | *2001
pank (Felix "Vixi" Dietrich)

Kontakt:

pank@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5711 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
mhh gefällt mir nicht wirklich. Da find ich den "aussensiter" interessanter.  
vixino1 | vor 5710 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
ja... anders halt...
ja... is halt ein bissi was anderes jetzt - is auch eine zusammenarbeit mit dem Beatmaster King Louies...
danke auf jeden Fall... es wird noch mehr kommen ...
pank  
autofilter | vor 5712 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
mann, schräg as possible! da stimmt anfangs einiges nicht mit den harmonien (ausser beabsichtigt)

das kurze arpeggio im 2. drittel klingt fein, umso unverständlicher, dass es dann nicht mehr kommt - rest recht fade.
g S.  
vixino1 | vor 5712 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
harte Kritik
naja... kann schon sein, daß da was mit den Harmonien nicht stimmt... ich bin dilletant und mache alles nach gehör.... da kann schon mal was nicht passen ... aber eigentlich weiß ich nicht genau, was du meinst...  
autofilter | vor 5711 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
ohje, schade!  
cleanandrude | vor 5712 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
ja, hat definitiv was. (auch song beschreibung is dramaturgisch schlüssig)
tja, alter is wurscht.
zeit funktioniert nicht

falls du wissen willst, was man jesus auf die magenwände tätowiert hat:

http://fm4.orf.at/soundpark/c/cleanandru
de/main?tmp=17075

wiederum, c+r  
vixino1 | vor 5712 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
THX
hmmm ich hab zwar nicht rausgefunden, was Jesus in der Magenwand hatte - finde deine Musik aber ziemlich ... phew... ich glaub ich bin noch etwas zu nüchtern, aber ich kann mir vorstellen, da oag drauf reinkippen zu können ...
danke jedenfalls für die Kritik...
pank  
spleenynr1 | vor 5712 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
also mir ..
gfallts...a bisserl sehr phrygisch aber ok  
spleenynr1 | vor 5712 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
oder eher..
lokrisch der erste teil der zweite erinnert mich an den fleischmann

go on!!!  
vixino1 | vor 5712 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
was bidde?
ich weiß weder was lokrisch noch phrygisch bedeutet... aber dankeschön :)  
disarmin | vor 5712 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
geil! jetzt hab ich mir den ready auch grad angehört. super ding  
disarmin | vor 5712 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
cool
hör jetzt schon den zweiten song von dir und kann nur sagen hier sieht man, daß teures equipment nichts bzw. ideenreichtum alles ist.
respekt. das ganze ding rockt und wird nie fad. bin schon gespannt was als nächstes kommt!
freak out!
disarmin  
vixino1 | vor 5712 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
als nächstes
kommt ein Lied, welches lost Paranoia heissen wird und noch nicht fertig is... soviel dazu - dank für deine positive Kritik... ich schau auch gleich mal bei dir rein...  
vixino1 | vor 5712 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
aber
ich find dich leider garnicht im Soundpark... unter welchem namen bist du denn buw. bist du überhaupt vertreten?  
cleanandrude | vor 5723 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
wichtiges lied !
VIEL MEHR SUBSTANZ als so vieles hier im sp

cool das is. lg,

clean and rude  
kinglouies | vor 5724 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
Ich habs ja immer schon gewußt,...
... das es sowas endlich einmal geben muss,.....