Panty Tuff

Teilweise kennen sie sich noch aus der Schulzeit, teilweise aus ihrer Umgebung. Die vier Musiker aus Ried im Innkreis werden musikalisch von Bands wie den Pixies, Skunk Anansie oder auch den Ärzten beeinflußt.
Dread Hills
good old fun song

Panty Tuff über sich

Zitat:"Ich Joseph Zorn bin 20 Jahre und Haslinger "hasi" Thomas ebenfalls. Wir sind die Gründer und spielen jetzt seit sicher 4, 5 Jahren schon zusammen. Vor 2 Jahren (und ein paar Monaten) trafen wir in einem Schulproberaum auf Matthias Schlüsselbauer (mittlerweile 19) Mit Werner Auzinger(ebenfalls 19) war Panty Tuff dann komplett. Wir wuchsen in Ried im Innkreis, bzw. Umgebung auf und gingen alle in die selbe Schule (BRG Ried). Ich und hasi waren auch Klassenkameraden. Ich hab bei ihm zuhause bei ersten Bandversuchen auch Schlagzeug gelernt und spiele eben jenes in noch anderen Bands. Die eindeutigsten Beeinflusser unserer Musik sind zum Teil: Metallica, the Pixies, die ärzte, jimi hendrix, iced earth, skunk anansie und system of a down. der Gründungsgrund ist einfach der natürliche Trieb Musik zu machen..."

Facts:

aus Ried im Innkreis | *2
Hasi (guitar/bass)
Werner (guitar/bass)
Mattl (drums)
Joseph (vocals)

Kontakt:

rudeboi@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sirdrake | vor 5346 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
Live??
War das eine Live-Aufnahme od. doch bei euch im ProbeKeller?! Aber Sound ist mir persönlich eh wuascht!

Zur Musik (bzw. dem Dread-Hills) kann ich nicht viel positives Sagen, weil mir das Lied wirklich nicht sonderlich gefallen hat. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Es rockt auf eine gewisse Weise, die ich nicht so mag, und man hört bei euch schon noch viele Mankos (in allen Bereichen). ABER ihr habt Zeit, brav proben, und viele Konzis geigen!! Mit der Übung steigt die Quali, und die wird bei euch SICHER noch höher steigen, als das was ihr hier abgeliefert habt!!

Also viel Glück für die nächste Zeit!!