Parabolic Alternative

Schlagzeug Bass und Gitarre im Wechselspiel mit dem Wort - Eine Band aus Wien und Wien herum?
Pangea
Jahr: 2011
Album: in Arbeit

Parabolic Alternative über sich

R A P wird P A R …… Wirkungsgrad hoch


Unter PARABOLIC ALTERNATIVE verbirgt sich eine progressive, österreichische 4er Formation, die das Genre Parabolic Alternative Rap kreiert hat und die Claims in dieser “Wahlheimat ohne Grenzen” großzügig absteckt.

Das Mosaik aus Spoken Words, Progressive und Alternative Rap, aus Ragga, und Rock, mit Elementen die von Pop bis Jazz reichen, korreliert mit der textlichen Dichte von deep lyrics, die manchmal humorvoll, manchmal grell aufschreiend, und manchmal wehmütig zu einer konzentrische Reise einladen, die immer um das eine kreist:

Was stört und was zerstört, was Kraft gibt, was das Leben lebenswert macht, und dass wir unseren Weg in die Zukunft gemeinsam gehen müssen, wenn wir ankommen wollen.

Schlagzeug Bass und Gitarre im Wechselspiel mit dem Wort -

ein Insidertipp für jeden, der noch an ein Leben nach der Postmoderne glaubt.

Neueste Nachricht von Parabolic Alternative:

chrisui | 29.Mär.2013
Wir haben uns bis zum Sommer noch einiges vorgenommen - und kommen um euch neues Material mitzubringen.

Nächste Auftritte:
Replugged, Do 11.4. 20h
Cafe Carina, Mo 13.5. 21h
B72, Mo 17.6. 20h

Kommt vorbei - dig into the groove.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien und Umgebung | *2011
Vocx: Martin Wiedermann
Git: Christoph Uiberacker
Base: Manfred Haug
Dr: Christoph Opitz

Kontakt:

christoph.uiberacker@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.