Paraskavedekatriaphobia

Dieser junge Wiener hört hauptsächlich amerikanischen HipHop, hat im Soundpark schon ein Spaßprojekt online und präsentiert hier seine "seriöse Musik". Neu: Zwei weitere Remixes des Songs "So Tall" von Zion I.
So Tall (Prime Time Rmx)
Rmx von Zion I - So Tall

Paraskavedekatriaphobia über sich

Zitat: "ParaskaveXIIIphobia ist ein Soloprojekt, ich bin 19 Jahre alt, höre Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen, aber hauptsächlich (amerikanischen) hip-hop. habe auch schon eine Gruppe im Soundpark (kC), möchte aber jetzt auch etwas seriösere musik machen... zu hören wird's geben: geremixte nummern als auch eigenkompositionen."

Neueste Nachricht von Paraskavedekatriaphobia:

inkubus | 2.Feb.2006
BeatMix-Invasion! check N-Jin, beatitude & Paraskavedekatriaphobia...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
manuva | vor 4928 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
So Tall (Prime Time Rmx)
ist ein echter brenner...

schönen gruss,

manuva  
inkubus | vor 4928 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
thx!  
viennasound | vor 4928 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
Hi inkubus
Als meinem größten "Fan" möchte ich dich nur kurz informieren, daß ich in der Nacht von 26. auf 27.3.06 (Sonntag auf Montag) im Radiostudio von FM4 bin. Nicht daß du da irrtümlich FM4 hörst.
ViennaCC  
inkubus | vor 4928 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
ich steck schon mal alle radios ab ;)  
caxixi | vor 4968 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
mir gfallts
also ich find der beat hat style ..

und mehr hab ich auch nicht zu sagen cheers.. :D  
inkubus | vor 4966 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
thx  
viennasound | vor 4974 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
Ideenwurst Old School Mix
Einerseits gesamplete Echtklänge, andererseits exakt vom Sequencer abgespielt - das paßt nicht. Maschinell exakt abgespielte Synthies kann ja Stilmittel sein. Aber wenn schon Echtklänge, dann mit vermenschlichter Quantisierung.
Das Ganze ist eh nur eine unzusammenhängende Aneinanderreihung von Einfällen und Samples, vermodern lassen wär auch egal.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
inkubus | vor 4974 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
trifft mich hart, dein kommentar. wo ich doch weiss, was für scheiss musik du machst.
schreib nie wieder was auf meine pages, deine meinung interessiert mich nicht.
gruss aus manila  
viennasound | vor 4973 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
Ätsch! Bätsch! Der Soundpark-Webmaster hat mich noch nicht gesperrt. Hihi Haha Hoho  
inkubus | vor 4966 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
komm klar in deiner welt.  
ttornado | vor 5099 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
2 unterschiedliche tracks punkt  
inkubus | vor 5098 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
strophen- und refrainpart punkt  
ttornado | vor 5094 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
nö, ein liedchen, das aus 2 teilen besteht, die vorne und hinten nicht zusammenpassen und auch mit ausgeprägter blühender phantasie nichts miteinander zu tun haben wollen .  
inkubus | vor 5094 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
dann ist deine phantasie aber eher verwelkt.  
ttornado | vor 5092 Tagen, 8 Stunden
; )
die haus richtung ist vielleicht dann doch nicht so deins, mehr so gespaltene amerikanische nacktschnecke  
inkubus | vor 5078 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
nacktschnecke - hä?
nicht so viel drogen nehmen, du esel. ;)  
w%E4udl | vor 5102 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
Super bis auf die Sitar! Pitch-Shift wär angesagt, ansonsten sehr kühl.  
inkubus | vor 5101 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
:)
dank sche!  
greyband | vor 5102 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
also ich mag grad die sitar parts sehr gern, und die sitar ist nur am ende, so ab 2'30'' nicht bsonders harmonisch, sonst super!  
inkubus | vor 5102 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
danke!
freut mich! die sitar ab 2:30 wird viell noch korrigiert, muss dir recht geben, dass die nicht ganz sauber ist.
mfg  
cuisine | vor 5103 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
***
..wie newsick schon beschrieb...der Track
ist dir grundsätzlich gut gelungen..schöne Drums und Ideen..Stimme auch sehr durchsetzungsfreudig..wie gesagt, habe auch etwas mit den Disharmonien zu "kämpfen", was aber auch wiederum nur geschmackssache ist..
lg  
bazenewsic | vor 5104 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
nice!
ob ich diese disharmonie bei diesen orientalischen klängen mag weis ich nicht genau! (mag dieses gedüdel net so!)
der lead sound könnte meiner meinung nach im unteren frequenzbereich ruhig noch etwas mehr druck haben und dafür im bereich der mitten etwas weniger. (würde dann warscheinlich etwas weicher klingen und sich mit den anderen spuren etwas besser vertragen)
ansonsten sauber!

greetz
(><)  
inkubus | vor 5104 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
danke für's feedback!
ich find, dieses orientalische gedüdel erzeugt irgendwie ein sehnsucht-ähnliches gefühl und der refrain löst das dann wieder in die gut gelaunte richtung auf.
vom sound her wollt ich eh noch einiges ändern, aber netterweise hat mein computer verweigert mit dem audio-file weiterzuarbeiten, da musste ich den track auf einem pc mit einer billigen computer box fertigstellen ;)
mfg XIII  
kingace | vor 5156 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
fett  
kingace | vor 5156 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
obwohl die snare von POWER nicht wirklich viel POWER hat.  
inkubus | vor 5147 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
danke.  
estefano | vor 5159 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
POWER is echt ein fetter beat! i`m down with that shit!
pce, este  
inkubus | vor 5157 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
thx, man!  
ttornado | vor 5165 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
mhhh
hab mich ein bissi di popo durchgerhört.

hast~n feines gefühl für sounds!  
inkubus | vor 5163 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
dank sche! aber tut ein bissi di popo nicht weh? is auf jeden fall nicht leicht!  
cosmohh | vor 5168 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
feine instrumentals .. die werden sich dauerhaft auf der hd einnisten wie's aussieht :)  
inkubus | vor 5163 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
i like :)  
hudry | vor 5281 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
Feedback
super track, gefällt mir sehr gut!
die synths und der refrain sind gut gelungen, weiter so...

pat the rat  
shenpensenge | vor 5280 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
der andere remix
ich kann mich hudry nur anschliessen  
maestro | vor 5279 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
thx.  
inkubus | vor 5283 Tagen, 57 Minuten
thx für's feedback. hab heut noch einen rmx unter El Maestro raufgeladen, hoffe der wird bald freigeschalten.
greetings an alle  
ältere Kommentare