Parkwächter Harlekin

Baden bei Wien ist zwar nirgendwo in der Nähe aber trotzdem bastelt genau dort Parkwaechter Harlekin seit Jahren an ungepolsterten, holprigen Beats und schreibt buntleuchtende Texte.
Exil
vom Album "Liebe" erschienen 2010 auf Problembär Records"

Parkwächter Harlekin über sich

Baden bei Wien ist zwar nirgendwo in der Nähe aber trotzdem bastelt genau dort Parkwaechter Harlekin seit Jahren an ungepolsterten, holprigen Beats und schreibt buntleuchtende Texte in und über ein Land, in dem aus einer Mischung aus Schwarz und Braun Türkis wird. Und auch wenn die Welt wie er sie kennt hinter diesem Stapel kostenfreier Tageszeitungen zu Ende ist, so muss er sie "Der Vollstaendigkeit Halber" trotzdem im gleichnamigen Album wieder irgendwie festhalten und kommentieren.

"Aber Katzen aller Altersklassen kümmert es nicht."

"Der Vollstaendigkeit Halber" ist Parkwaechter Harlekins viertes Album und taucht am 22.10.2020 hinter dem wolkenvorhang hervor. Bis auf ein Feature von 2Face und Dagobert Debug aka Badner Schmäh und dem Mastering von Michael J. Collins (FilthyBroke Recordings & Mastering) ist es vollständig auf seinem eigenen Mist gewachsen.

Neueste Nachricht von Parkwächter Harlekin:

parkwaechterharlekin | 22.Sep.2010
Das Debut-Album "Liebe" kommt am 22.10.2010 in den Handel.

Snippet:
www.myspace.com/parkwaechterharlekin

Lyrics:
www.bornabirdinstead.net/liebetexte
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Baden | *1983

Kontakt:

iwishiwas@bornabirdinstead.net

Parkwächter Harlekin empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.