PARKWAY PRODUCTION

Ein in Teheran geborener Produzent mit vielen verschiedenen Betätigungsfeldern. Update!
ROLLING HIGH
Part 2 of Rolling

PARKWAY PRODUCTION über sich

Zitat: "Parkway production ist von Momtaz gegruendet worden und ist als underground production am arbeiten.

Diverse production die von TV, Nachrichten-sender wie (PressTV) bis hin zu Werbeagenturen die clips und werbungen bauen.

Momtaz ist in wien aufgewachsen aber in Tehran geboren. Sein ziel ist es so viel wie moeglich in verschiedenen berreichen zu arbeiten bzw zu produzieren.

Kurzfilme, theater stuecke, radio clips, what ever comes!"

Facts:

aus Oesterreich-THR | *2007
Karin Lotter

Producer: Modee aka Momtaz

Kontakt:

www.myspace.com/parkwayproduction
mastermind68 | vor 5571 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
nicht übel...aber auch ich hör gerade den beats nicht wirklich was einzigartiges an...?  
momtaz1 | vor 5568 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
Danke!
4 the comment!

Never judge 2 early ;)  
sammyjenkins | vor 5572 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
eine sehr feine produktion... dass die beats wirklich so einzigartig sind kann ich nicht bestätigen  
momtaz1 | vor 5568 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
Thanks
same here dont judge 2 early,,, more to come