Parterre

Ein Wiener Produzent hat sich dem elektronischen Minimalismus verschrieben.
Swallow
Erscheint auf der EP 'Parterre' (Dezember 2017) via Go Records.

Parterre über sich

Der in Wien residierende Produzent Parterre kreiert seit einigen Jahren Tracks, die sich dem elektronischen Minimalismus verschrieben haben. Verspielte, aber eingängige Beats werden mit sphärischen Synthesizerflächen, detailverliebtem Sounddesign und melodischen Exkursen versehen.

Mit seiner selbstbetitelten EP landet Parterre nun den ersten offiziellen Release.

Facts:

aus Wien | *2012
b. r.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.